152 User Online Heute 5 Neue User
Mialania 26 Jahre
CH Schweiz 3178 Bösingen
Letzter Login: 01.09.07 um 17:29
Raucher Ja
Beruf Balla balla

Wohnort


3178 Bösingen, Region Fribourg
CH Schweiz
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 26
Größe 164 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Augenfarbe Braun
Partnerstatus In Beziehung
Über mich...
Ja, öhm, das war's mit MF für mich...

Ist für mich abgeschlossen, Forum ist ausgelutscht und MF selbst interessiert mich nimmer wirklich.

War zeitweise ganz nett hier, hab interessante Menschen kennengelernt, die ich sehr zu schätzen gelernt habe und mit denen ich
weiterhin Kontakt pflegen werde.

Ich bin erreichbar über mialania@hotmail.com wer meine Mailaddy verlegt oder vergessen hat.

Es grüsst Euch, die ehemalige Spiezerin, die jetzt im Kanton Fribourg wohnhaft ist :P (Ja, ich weiss, weit weg, aber
steuermässig soll's günstig sein, hab ich gehört ~lol~)

Nun denn, ich wünsch Euch was ~wink~
Weitere Infos

Hobbies


1,3,4,5,6,7,11,12,15
Ähm?

B O D Y M O D I F I C A T I O N

Salsa tanzen

Ich Suche

Land Deutschland
Suchtext
eigentlich grad nix bestimmtes ~grübel~