215 User Online Heute 11 Neue User
Mountain-King 43 Jahre
DE Deutschland 13353 Berlin
Letzter Login: 10.12.17 um 03:44
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: "Who am I, Gamling?" - "You are our king, sire." (seit 10 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Beruf Product Manager für Online Games

Wohnort


13353 Berlin, Region Berlin
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 43
Geburtstag 01.05.1980
Sternzeichen Stier
Größe 190 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich mag keine Profile, die damit beginnen, was derjenige nicht mag.

Ein paar random facts über mich:

- Habe für 3,5 Jahre in Irland gelebt. Und bin froh da wieder weg zu sein (Ja, es geht direkt kontrovers los! ;-)).
- Ich hab David Hasselhoff schonmal live gesehen.
- Ich rate davon ab, Wurstwasser und Jim Beam zu mixen. Ernsthaft: Tut das nicht.
- Ich verdiene mein Geld in der Gaming-Branche und zocke auch noch gern privat.
- Ich habe mal 8 Wochen bei Haribo gearbeitet und dabei 8 Kilo zugenommen.
- Ich gehöre zur rebellischen Minderheit der Nicht-Tätowierten.
- Ich wohne seit ein paar Jahren neben einer Privat-Brauerei und bin seitdem Bier-Snob
- Ich habe einen Star Wars-Teppich im Wohnzimmer
- Ich hab es tatsächlich schonmal mit einem Vorschlag in den Postillon-Newsticker geschafft:
http://www.der-postillon.com/2012/09/newsticker-357.html


Und wers ausführlicher mag: Eine Selbstbeschreibung in Form einer Liste:

- Begeisterungsfähig: Die Welt steckt voller toller Dinge, Menschen und Aktivitäten. Wer die nicht mit der
entsprechenden Begeisterung wertschätzen und sich ernsthaft und aufrichtig darüber freuen kann, verschwendet sein Leben.

- Albern: Ich lache gerne. Dabei ist es mir relativ egal ob über Satire, Monty Python, Ragecomics, Memes oder auch gerne
mal mich selber. Und ich stehe auf Wortspiele, und verliere in dem Zusammenhang jegliches Schamgefühl. Je schlechter, desto
besser (Ein Satz den ich schon immer mal sagen wollte!).

- Introvertiert: Ich gehe nur ungern mit meinem Seelenleben hausieren. Bin aber nicht verschlossen. Man muss nur das Gefühl
vermitteln, dass ehrliches Interesse vorhanden ist, dann gibt es auch einen tieferen Einblick in meine Gedanken.
Ausserdem bin ich zwischendrin auch gerne mal allein, ohne den Zwang kommunizieren oder sonst irgendeiner Form sozial
interagieren zu müssen. Und das ist auch völlig okay so ;-)

- Gesellig: Ich mag Parties, ich mag meine Freunde, ich mag Alkohol, ich mag Exzesse. Ich mag bierselige Videoabende, ich mag
kuschlige Zweisamkeit auf der Couch, ich mag interessante Gespräche (aber auch alberne, ernsthafte, niveaulose oder
persönliche), ich mag mit Freunden zusammen zocken, egal ob Brettspiele oder online.

- Nerd: Also eigentlich doch wieder Mainstream, weil Nerds inzwischen gesellschaftfähig geworden sind. Mit einer
Begeisterung für Fantasy (ob nun in Buch-, Film- oder Videospielform) oder für Computerspiele kann man heutzutage keine
Omas mehr erschrecken. Da ich allerdings in meiner Zeit bei Blizzard gelernt habe, die Extra-Meile zu gehen, gehe ich in meiner
Hobbyausübung aber einen Schritt weiter und mach eigene Veranstaltungen auf Burgen. Mit ein paar hundert Besuchern, für
mehrere Tage, und voller Programm, Musik und wilden Parties in der Burgschänke. Wer kein Problem damit hat, von mir eine
Frikadelle ans Ohr gelabert zu bekommen, kann bei Interesse gerne per PN mehr erfahren oder geht direkt auf die entsprechende
Homepage: http://www.silvester-feste-feiern.de (Überraschenderweise eine Silvesterfeier!).

- Neugierig: Mich interessiert, was in der Welt passiert, und warum es passiert. Ich bilde mir eine Meinung darüber und
habe manchmal auch Diskussions-, bzw. Mitteilungsbedarf. Und es hat manchmal auch Konsequenzen für mein Tun und Handeln: Ich
kaufe nicht bei bekannten Ausbeutern, esse nicht mehr jeden Tag Fleisch und beziehe grünen Strom. Missionieren möchte
ich allerdings niemanden, schon allein weil ich weiss, dass das ohnehin nicht funktioniert.

- Genussmensch: Dinge, die Spass machen, sollte man bewusst geniessen und zelebrieren. Ganz egal, ob es sich um Kochen, Essen,
Trinken, Sex, Musik, Sonne, Faulenzen oder schlechte Witze handelt.


Und da Zitate voll wichtig sind für einen Profiltext, hier ein paar words to live by:
"If you go home with somebody, and they don't have books, don't fuck 'em!" - John Waters
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Weblinks


Hobbies


Ich organisiere jedes Jahr eine Silvesterparty auf einer echten Burg (Burg Breuberg).
Motto: Zombies, Hobbits, Feuerwerk!

- Bücher
- Serien
- Craft Beer
- spontane Selbstentzündung
- Kochen und Essen (In Verbindung mit einem Kneipen/Clubbesuch spricht der Fachmann da übrigens von einem Meal of Steel)

Ich Suche

Land Deutschland
Suchtext
Bikinimodel mit eigener Brauerei.
"Mögen Sie Sex, Mr. Lebowski?"
"Wie bitte?"
"Sex. Den physischen Akt der Liebe. Koitus.
Mögen Sie das?"
"Ich hab von meinem Teppich gesprochen."