177 User Online Heute 4 Neue User
Roadwarrior
DE Deutschland 95445 Bayreuth
Letzter Login: 18.04.24 um 21:59
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Status: love is a flame...a devil's thing...a violent storm...about to be born (seit 5 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Beruf ganz weit draußen am Rand der Gesellschaft...

Wohnort


95445 Bayreuth
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Geburtstag 17. März
Größe 184 cm
Gewicht 105 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Geschieden
Über mich...
Sich selbst zu beschreiben ist ein schmaler Grat…irgendwas zwischen „Understatement“ und „Selbstbeweihräucherung“. Daher habe
ich mir in meinem langen Leben angewöhnt anderen das Urteil über mich zu überlassen – und mich dann in den
allermeisten Fällen nicht dafür zu interessieren.

Weil ich aber nicht unhöflich sein möchte, gibt es durchaus ein paar Dinge, die ich wertfrei und ohne Hintergedanken
über mich sagen kann. Sie könnten unter Umständen dabei helfen sich zumindest im Ansatz ein Bild über meine
Grundmauern zu machen…einfach das Fundament dessen, auf dem meine Persönlichkeit beruht.

Das Wichtigste ist vielleicht die Tatsache, dass ich ein Prinzipienmensch bin. Ich würde niemals Emotionen über
Prinzipien stellen. Zum eigenen Wohlbefinden oder zum eigenen Vorteil die Prinzipien zu verraten die man sich gewählt
hat…finde ich schwierig. In erster Linie muss ich am nächsten Tag in den Spiegel schauen und mit mir selbst klarkommen. Das
wäre deutlich schwieriger, wenn ich im Leben einen Zickzack-Kurs gewählt hätte.

Ich denke, dass ich weitgehend tolerant bin in meinen Ansichten und dem absoluten Großteil der Menschen ihre Meinungen und
Überzeugungen diskussionslos zugestehe. Es gibt allerdings durchaus ein paar Punkte, bei denen mir jegliche
Kompromissfähigkeit fehlt.
Sollte jemand ein AfD-Fan, ein Corona-Leugner oder einfach ein Verschwörungstheoretiker sein (Chips im Impfstoff, Deep
State, Reichsbürger usw.) ist die Person für mich einfach nur Müll – und ich habe kein Problem damit es auch genau
so zu sagen. Ich tu‘ mich generell mit Dummheit, fehlender Bildung und Fremdenfeindlichkeit schwer.

Ich habe meinem Land gedient. Lang genug und mit mehr als ausreichenden Opfern…und ich bereue nichts davon. Trotzdem würde
ich niemals sowas sagen wie „Ich bin stolzer Deutscher“ oder ähnlichen Bullshit. Wenn ich überhaupt patriotische
Gefühle habe, dann beziehen die sich auf Bayern. Und auch da ist es eher ein schrulliges „Mia san mia“, als dass ich
ablehnend auf andere Menschen blicken würde.
Deutscher zu sein ist keine Leistung – es ist reines Glück. So viel dazu. Ich bin schon voll damit ausgelastet ICH zu sein
– zum „Deutscher sein“ komme ich nur ganz selten.

Eigentlich würde ich von mir behaupten, dass man sich mit mir schon ganz brauchbar unterhalten kann. Man kann mir auch alle
Fragen stellen, ich habe damit kein Problem. Man muss nur einfach mit den Antworten klarkommen. Ich nenne die Dinge beim Namen.
Unverpackt und direkt. So wurde ich erzogen. So habe ich es immer gehalten.

Die Menschen, die ich in mein Leben lasse, suche ich mir gut aus. Ich achte auf Kleinigkeiten, die andere vielleicht
lächerlich finden würden. Das kann ein charakterlicher Punkt oder auch ein optischer Punkt sein – was schon oft der
Anlass für Gelächter in meinem Freundeskreis war. Dort gelte ich als „krankhaft wählerisch“. Ich sehe das anders –
ich weiß nur einfach was ich alles NICHT will.

Menschen mit ausgeprägten und sie dominierenden F-Diagnose bitte ich um Abstand. Ich habe das den ganzen Tag um mich und
hätte privat gern ein bisschen Normalität.
Weitere Infos

Hobbies


Ich fahre Motorrad, sammle Platten und Filme, ich zocke sehr gerne und ich bin gerne in der Natur unterwegs. Ich koche auch brauchbar hat man mir gesagt.

Meine Reiseziele sind Schottland, Irland und Skandinavien.

Außerdem habe ich noch ein Patenkind und Neffe und Nichte, die gerne mal bespaßt werden wollen...

Ich mag Hunde, ich mag Katzen und ich mag auch Kinder im Allgemeinen sehr gerne. Sie sind die letzte Hoffnung.

Ich rauche nicht. Ich trinke nicht oft und auch dann nur wenig. Drogen lehne ich ab. Ich bin kein Freund der Menschen...aber ich bemühe mich. Ist vermutlich meinem Beruf geschuldet.

Nein, ich lebe weder vegetarisch noch vegan. Ich gestehe es jedem zu, das ist völlig ok - aber ICH will mich nicht so ernähren. Ich kaufe kein Billigfleisch und achte auf die Herkunft meiner Nahrung. Ein völliger Verzicht kommt nicht in Frage.

Achtung, ich bin Zyniker.

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Suchtext
ich suche eigentlich gar nicht - ich lebe und sehe, was dann passiert

Ich schätze Bildung, intelligenten Humor, Loyalität und Offenheit.

Feigheit und Verrat sind mir zuwider.

Ich habe relativ dominante Seiten an mir, dafür bin ich dann in anderen Dingen wieder eher gleichgültig und kann zurückstecken.