37 User Online Heute 1 Neue User
Roulette 35 Jahre
DE Deutschland 65 Wiesbaden
Letzter Login: 04.05.09 um 00:12
Letztes Profilupdate vor 14 Jahren
Raucher Ja
Beruf Studentin (BWL)

Wohnort


65 Wiesbaden
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 35
Geburtstag 30.03.1989
Sternzeichen Widder
Haarfarbe Hellbraun
Augenfarbe Braun
Über mich...
Ich bin ein sehr lebensfroher Mensch, bin sehr kontaktfreudig und auch recht umgänglich im Allgemeinen. Ich bin spontan, brauche
viel Unterhaltung und lache viel. Oft genug bin ich recht stur, ein Querdenker, ich liebe Diskussionen, mag Bücher ganz gern und
bin gelangweilt von den Eintagsfliegen, die um mich rumschwirren.. Trotzdem bin ich ein Energiebündel, dem das Lachen nicht allzu
schnell vergeht.
Weitere Infos

Hobbies


bin ein Liebhaber guter Literatur, mein wohl größtes "Hobby", wenn man es überhaupt als solches bezeichnen kann, ist die Feuerwehr.
Bin ein spontaner und abenteuerlustiger Mensch und bin somit auch schnell für neue Dinge zu begeistern..

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 30 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Suchtext
Ich suche gar nichts. Ich bin die Letzte, die ihr Leben darauf verschwendet irgendwelchen Idealen nachzurennen. Wer sich bei mir melden will, soll das gerne tun, dazu bin ich hier..