147 User Online Heute 1 Neue User
Sassenak 27 Jahre
DE Deutschland 10 Berlin
Letzter Login: 01.09.07 um 17:29
Raucher Nein
Beruf Studentin

Wohnort


10 Berlin
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 27
Größe 165 cm
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Braun
Partnerstatus In Beziehung
Über mich...
Bin nen richtiges Mädchen mit Tits´n´Ass, langen blonden Locken, großen braunen Augen und seh immer viel zu jung und unschuldig
aus.
Bin ich aber eher bedingt :))
Bin bekennender Morgenmuffel, KANN tierisch zickig sein, bin nen echter Dickkopf (schlechte Kombination aus Genen, Geburtsort
und Sternzeichen :) ), habe immer Recht (sorry, leider ein Naturgesetz und unumgänglich!), rede oft ohne vorher zu denken, drehe
angeblich (!) jedem die Worte im Mund um und hab leider oder Gott sei dank jede Menge Temperament, also kein einfacher Mensch.

Oh, und ich bin wohl das einzige weibliche Wesen der Welt, dass Dinge, die mit Strom betrieben werden als geniales und
unverzichtbares Spielzeug einstuft (ich liebe meinen MP3-Player wahrscheinlich mehr als gut ist ;) ) und Actionfilme für eine
Bereicherung unseres kulturellen Lebens hält (Wenn nichts explodiert hat der Regisseur was falsch gemacht!).


Nur mein Mann schafft es, dass ich mich von meiner friedlichen Seite zeige und eklig verständnisvoll und widerlich verträglich
werde ;) Er ist eben einfach der Tollste von allen und der Einzige, den ich haben will!!!!
Ausserdem ist er noch der einzige lebende (!) Mensch, der mir auch nach 4 Wochen am Stück nicht auf den Keks geht und der es
zusätzlich auch noch schafft mich mit einem milden Lächeln zu ertragen!
Respekt, mein Einziger!!!!
Und ich danke dir für das letzte Jahr, für alles, was du für mich getan hast/tust und für das warme Gefühl, das mir schon der
Gedanke an dich gibt!
Ich liebe Dich, mein Tuff!

EDIT(H): Über zwei Jahre, HA, und alles is noch gut und das bleibt ja hoffentlich auch so schnell 3mal auf Holz klopf, aber da
die Treue immernoch Spaß macht siehts ja stark danach aus ;)


KAMPFMASCHINEN SIND SEXY UND MEINE GANZ PRIVATE JA MAL SOWIESO +sabber+



Und seit Neuestem weiß ich auch den ultimativen Ignoranz-Modus, der bei meinem Tuff eingebaut ist zu schätzen +froi+
Der sollte eigentlich zur "Serienausstattung" gehören!
Aber wer ihn anpackt, solange ich dabei bin, sollte dann doch lieber mit blauen Augen rechnen!!
Denn bei aller Toleranz, um die ich mich im Leben immer redlich bemühe gilt dann doch:

Oh, und: ICH TEILE NICH!!!!!

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Unehrlichkeit und Verleumdungen HASSE!
Wer meint, mir nicht alles erzählen zu müssen oder auch mir Blödsinn über mir nahestehende Menschen andrehen zu wollen, der
sollte wissen, dass ich durchaus ne cholerische Ader habe und davon ab auch nicht so leicht vergesse, sondern den richtigen
Zeitpunkt äusserst geduldig abwarte...
+in die Runde knurr+ ;)

Und dann bin ich jetzt auch noch Parka-Mädchen +vor mir selbst grusel+
und ich und meine Mädels sind offiziell keine Gentlewomen ;)
aber wer will das auch schon?! +strahl+

Bin überzeugtes Mitglied des TMK und die weibliche Hälfte des Vorstands!!!
...we are watching you!

Und ich muss doch jetzt mal unbedingt verkünden, was wahrscheinlich keinen interessiert:
Bin stolze Besitzerin der ersten beiden Staffeln der besten Serie der Welt - endlich Tim Taylor wann immer ich will! +durch die
Wohnung hüpf und freu+
Nur das Geld für die 3. Staffel fehlt noch, aber ich arbeite dran...
(ausserdem muß ich ja auch noch Gilmore Girls 3, Northern Exposure (Ausgerechnet Alaska) ab 5, Sopranos ab 3, Buffy ab 3, Alias
von Anfang an...... finanzieren, jaaaaaaaa, ich weiß, Serienjunkie, aber ich steh dazu ;) )

Was haben eigentlich immer alle mit Katzen???
Ich mag die Viecher einfach nicht, mal abgesehen davon, dass ich ne Allergie gegen die habe, haaren die einfach nur und tauchen
überall da auf, wo man sie ganz sicher nicht haben will!

R.I.P. Quax

Ich hab mit Kali angefangen und kann endlich meine gewalttätige Seite so richtig ausleben +mit meinen Stöcken wirbel+ und das
macht so Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß +fröhlich rumhüppel+
Und jetzt gibts ergänzend dazu wieder Kraft- und Ausdauertraining, endlich wieder jeden Tag Sport und Schweiß +froi+

Und die liebsten Grüße gehen nach Birmingham, wo ein lieber Freund von mir grad studiert (Don´t forget to bring back as many
sweets as you can carry and we´ll have a nice evening watching DVD and eating too much of that junk ;) )

Pogo am 10.11.2005, 20:39 Uhr:
"Aber Du als "Metalhase" hast wohl eh andere Ansprüche an Männer :P
------------- Und recht hatter!!! ;)--------------


Und ich hab jetzt auch mal diese Handschriften-Deutungs-Ding gemacht:
Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Sassenak ist selbstbewusst (°°meistens schon°°) und bereit,
ihre Stärken auch anderen zu zeigen (°°DAS stimmt ;) °°).
Sie ist locker und großzügig (°° das hoff ich zumindest°°).

Sassenak ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung (°° das is mir schon zu oft gesagt worden, als dass es unwahr sein
könnte ;) °°).
Sie lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen (°°kommt drauf an, von wem°°),
auch nicht von einem "Das gehört sich aber so (°°DAVON jedenfalls wirklich nicht°°)."

Sassenak ist bestrebt, nach außen etwas darzustellen (°° Ist das nicht jeder?°°).

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll (°° ja, das lass ich mal so stehen°°).
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert (°°leider auch nur alzu wahr°°),
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten (°° stimmt, vor allem, wenn man mich nicht kennt
denkt man in solchen Momenten ich hätte einen hysterischen Zusammenbruch und wär nicht mehr ich selbst ;) °°).

Sassenak ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch (°° stimmt auch sowas von!!°°).
Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei
rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre (°° ja, ich bin eher Bauch- bzw. Herzmensch als
Kopfmensch°°).

Sassenak ist überdurchschnittlich intelligent (°° +rot werd+ wenn IQ-Tests nicht lügen könnte auch das wohl wahr sein°°).
Nüchtern und zweckmäßig bewältigt sie ihre Aufgaben (°° wenn nüchtern den Zustand der Hysterie, in dem ich mich jedes Mal vor
Prüfungen oder anderen Deadlines befinde, beschreibt, stimmt das ;) °°).

Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus (°° "man nennt sie auch Klugscheißer
und Korinthenkacker" +breit grins+°°).

Sie ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen (°° ja, das unterschreib ich mal
so°°).

Sassenak ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist (°° ja, und ich bemühe mich, so zu bleiben, auch wenn immer mehr Ideale
zumindest durch Andere angegriffen werden/wurden°°).

Ach und kommt mir nicht mit Toleranz, ich entscheide aus der Situation heraus, wen ich mag oder nicht mag und bin da sehr
gerecht mit der Verteilung meiner Gunst und meiner Verachtung auf verschiedene Gruppen, aber ich weigere mich, jemandem einen
Freibrief zu geben, nur weil er einer (vermeintlichen??) Minderheit angehört! Ich schaffe es, einen Mann nur deshalb Scheiße zu
finden, weil er mich blöd anmacht, ohne das von Hautfarbe oder Bildungsgrad abhängig zu machen! Und ich finde, es ist mein gutes
Recht den Lebensstil eines Homosexuellen zu kritisieren, der an meinem kein gutes Haar läßt! Genau dasselbe gilt auch für
sämtliche anderen einer-bestimmten-Gruppe-angehörenden-Menschen! :)

Oh, und YEEHAW, Anfang März hab ich Manegarm für mich entdeckt, das Konzert war so dermassen genial!!!!!
Andere neue Leidenschaften:
~ japanischer Kirschblütentee
~ Milchschäum-Kännchen
~ Mangos und Papayas
~ private Telefonweckdienste
~ Kuchen aus dem "Anna Blume"
Weitere Infos

Hobbies


lesäääääääään; Fernsehserien sammeln, gucken und zitieren; Sport in vielen Ausprägungen; mit Freunden die vielseitige Café- und Kneipenlandschaft Berlins austesten; Kino; irgendwie auch meine Uni; kochen UND essen; Menschen an die Wand quatschen; schweige

Ich Suche

Land Deutschland
Suchtext
Nette Menschen, die nicht bloß über mein Profil gehen und dann verschwinden, sondern noch wissen wie man Mails oder wahlweise auch Gästebucheinträge schreibt +vorwurfsvoll umguck+

den Einzigen, bei dem Alles stimmt, hab ich allerdings schon gefunden, da gibts für alle anderen also keine Chancen mehr, denn plötzlich macht mir sogar die Treue Spaß!!!!!!!!
Und da es ja anscheinend interessiert: Ja, den hab ich mir hier vor über nem Jahr mitgenommen und dat isser: www.metalflirt.de/profile.php?profile=Viking

Oh, und falls jemand tolle neue Rezepte kennt, immer her damit, vor allem indisch geht ja bekanntlich immer ;)

Ach ja, und jemanden, der bereit ist, das Beamen für mich zu erfinden.....Freiwillige?? +umguck+

Einen tollen Praktikumsplatz, vielleicht sogar mit Bezahlung?!!!!

Einen Ghostwriter für Hausarbeiten und in etwa nem Jahr die ersten Abschlußprüfungen mich grusel unterm Bett versteck