26 User Online Heute 1 Neue User
Taglios 50 Jahre
DE Deutschland 71034 Böblingen
Letzter Login: 17.04.24 um 21:43
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein

Wohnort


71034 Böblingen, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 50
Geburtstag 14.06.1973
Sternzeichen Zwilling
Größe 181 cm
Gewicht 77 kg
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Leg ich mich aus, so leg ich mich hinein:
Ich kann nicht selbst mein Interprete sein.

Ich dachte erst, es wäre eine gute Idee, mich mit Songtiteln zu beschreiben, aber da ist mir nur einer eingefallen:
Prollhead - Schlecht im Bett, aber sonst ganz nett ;-)
Deshalb habe ich einen Metalflirter gebeten, etwas über mich zu schreiben.
Tristul meint:
sportlich-ehrgeiziger und auch nicht unterbelichteter typ, zugleich auch fieser sarkast und schwarzhumorist erster sahne, mit
dem man auch mal die ganze nacht in irgendwelchen (gruft-)discos verbringen kann und sich nicht langweilt, da der mann immer einen
guten witz auf lager hat oder der gesprächsstoff kaum knapp wird (...). ein kumpel wie "mann" ihn sich
wünschen kann, da er stets zuverlässig und auch größtenteils pünktlich ist. auf konzerten der absolute
rocker - erste reihe bei Benediction kann ich nur empfehlen neben ihm zu stehen und dem "doppelgrunzen" zu lauschen...,
wer das verpasst, der ist selber schuld!

Das lasse ich mal weitgehend unkommentiert stehen. Aber "größtenteils pünktlich"? Was soll denn das
heißen?! Ich nutze nur das akademische Viertel aus! ;-)

Ergänzend, aber ohne Anspruch auf Vollständigkeit: sportlich aktiv (Fitneß-Studio und Laufen), Schokoholiker,
Morgenmuffel, Trekkie bzw. allgemein Freund von SF & F (Warhammer!), besonders in Buchform und sehr gerne im englischen
Original. Auch Sachbüchern oder den Klassikern (Poe, Coleridge, etc.) nicht abgeneigt. Filme und Serien gehen auch immer.
Musik ist mir natürlich sehr wichtig, aber das muß ich hier wohl nicht extra erwähnen, oder? Konzerte sind immer
wieder geil, wobei ich da den "kleineren Rahmen" bevorzuge. Irgendwie harmlos, was? Ich bin quasi das fleischgewordene
Familienprogramm der öffentlich-rechtlichen Sender: kein Alkohol, kein Sex, keine Drogen. Eins davon habe ich mir nicht
ausgesucht. ;-) Ansonsten: zuverlässig, humorvoll bis albern ("keine Spaßbremse", wurde mir mal gesagt^^) ,
aufrichtig, diszipliniert, grundsätzlich pragmatisch, mitunter idealistisch, phlegmatisch.


http://www.dkms.de/choose.html
Am besten gleich mal reinschauen und ggf. beteiligen. Kann Leben retten.^^
Weitere Infos

Hobbies


Sport, Bücher, PC, in netter Gesellschaft auch sehr gerne Brett- und Kartenspiele sowie Filme. Musik muß ich ja wohl nicht extra erwähnen.^^

Ich Suche

Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche nicht(s). Allerdings findet man mitunter ja auch Dinge, die man gar nicht gesucht hat.