208 User Online Heute 9 Neue User
Thranix 40 Jahre
DE Deutschland 70439 Stuttgart
Letzter Login: 19.10.18 um 13:00
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Status: Endlich...das lang erhoffte Gerwitter :) Einfach schön, draussen im Regen rum zu stehn und den Himmel zu beobachten :) (seit 8 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Java Developer

Wohnort


70439 Stuttgart, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 40
Geburtstag Juli 1983
Größe 183 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Partnerstatus Single
Über mich...
Ok, nachdem ich hier jetzt doch verdammt lang meinen alten Baustellen Text drin stehen hatte, nun doch mal was vollständiges
;)

Boah, was soll ich hier den schreiben? Jup, vor der Frage steh ich immer noch und kann se immer noch net genau
beantworten...aber mach ma mal...wird scho was gutes bei rum kommen :) Aus diesem Grund bin ich auch dankbar für konstruktive
Kritik :)

Soviel mal vorab: Normal geht bei mir nicht ;) Bin einfach etwas verschroben, Verrückt und durchgeknallt. Besser
beschreiben lässt es sich spontan nicht. Mein Humor lebt allerdings von Situationskomik. Was man ja glaub auch schon am
Profilbild sieht...die zugehörige Situation liest sich zwar im nachhinein eher langweilig, aber in der Situation wars einfach
unvergesslich komisch :)

Also wer mit der Frage kommt..."aha...noch so einer der anderst is...gääääähn"...tja tut mir
leid...wir sind schonmal nicht für ein näheres Gespräch bestimmt.

Hmmm...ok...ich drift scho wieder zu sehr ins maulen und schimpfen ab...au so ne Macke von mir...aber wenigstens versuch ich
auch diese Dinge mit Humor und ner gehörigen Portion Ironie und Fantasie rüber zu bringen.

Oberstes Motto bei mir ist allerdings...verflucht nochmal...nehmt nich nicht so ernst!!! Meine größte Leidenschaft
ist nunmal die Ironie. Wer da jedes Wort tausendmal analysiert und auf Goldwaagen legt hat von nem Gespräch mit mir nicht
viel. Wer für diese Art von Humor, angereichert mit nem ordentlichen Schuss Sarkasmus, offen ist, mit dem hab ich wirklich
nur noch Spass Stundenlang neckereien auszutauschen. Macht einfach Spass sowas...dabei auch gern mal Niveau-Leiter hoch und runter
klettern...hauptsach es bleibt spassig :)

Was mir bei andern wichtig ist:
Vor allem eins: EHRLICHKEIT!!!! Zu sich und seinen Worten stehn. Nicht ewig rum palavern warum dies und das...einfach direkt und
ehrlich. Ich nehm kein Blatt vor den Mund, gleiches erhalten begrüsse ich bei meim Gegenüber :)

Das berühmte Fähnchen im Wind kann ich nich leiden, wer n Hang dazu hat sollte sich n anderes Profil zum
durchstöbern suchen.

Natürlich ist mir auch der Humor wichtig, das mein Gegenüber mit Ironie umgehn kann. Einfach mal beide Hirnverbrannte
und verrückte Ideen durchziehn. Samthandschuhe ausziehn und ab durch die Mitte...einfach ma frei drehn...kommt was bei rum :)
Weitere Infos

Hobbies


Musik, Games, Konzerte, Weggehen

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 32 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften