122 User Online Heute 11 Neue User
Tres 43 Jahre
DE Deutschland 93051 Regensburg
Letzter Login: 27.09.19 um 23:36
Letztes Profilupdate vor 14 Jahren
Raucher Nein
Beruf Lehrer

Wohnort


93051 Regensburg, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 43
Sternzeichen Löwe
Größe 171 cm
Gewicht 71 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - Verheiratet
Über mich...
Playlist:
Ihsahn : After
Morbid Angel : Altars of Madness
Municipal Waste : The Art of Partying
NIN : quer durch den Backkatalog
Slayer : auch quer
Saxon : zur Zeit die remasterten Endachtzigerscheiben
Fear Factory : Mechanize
Death Breath : Stinking up the Night
ansonsten: Urgehal, Rammstein, Jamiroquai, ... also schon SEHR querbeet!

__________________________

Lieblingsfilme (kleine Auswahl eines Filmsüchtigen!):
Alles von Kevin Smith!!!! (Clerks I & II, Mallrats, Chasing Amy, Dogma, Jay & Silent Bob strike back) - nicht zuletzt
seine tolle Nebenrolle in Stirb Langsam 4.0
Children Of Men (Neben genialer Story auch tolle Kameraführung!)
The Dark Knight (tolle Adaption des Comics und schön düster)
La Antena
Ingorious Basterds (brauch ich wohl nicht mehr zu sagen)
The Boat that rocked
Alle diversen Filme mit Will Ferrell.
THE DEVIL'S REJECTS: Geiler Film - geiler Soundtrack!
The Big Lebowski (brauch ich wohl nicht mehr kommentieren)
El Dia de la Bestia (ANGUCKEN!)
James Bond - Im Geheimdienst ihrer Majestät (Lazenby spielt tausendmal besser als Brosnan es je könnte, Telly Savalas
gefriert schon fast vor Coolheit, das 70s Ambiente ist herrlich und außerdem wird das amtlichste Brett an Bond-Girls
aufgefahren, das es je gegeben hat!)

Also insgesamt: seltsame Independent Filme, saublöde Komödien, Splatter-/Horrorfilme, 60er und 70er Jahre Trash
(Blaxploitation, etc.), alles was irgendwie interessant ist und Atmosphäre aufbaut (ist bei der Musik ja genauso!). Aber man
entdeckt ja zum Glück doch immer wieder mal was neues.

Bücher:
Ich sag nur Stephen King & Ka-Tet!
Michael Crichton, Dan Brown, Jean-Christophe Grangé, Clive Barker, Preston & Child
...und Kinky Friedman!

Comic Series & Graphic Novels:
Transmetropolitan
100 Bullets
From Hell
W.E.S.T.
Tank Girl
Watchmen
League of extraordinary Gentlemen (Black Dossier ROCKS!!!)
Marvel Zombies
U.S.
Goddess
Bone Rest
Blacksad
...und natürlich die frankobelgischen Klassiker!

Bevorzugte (alkoholische) Getränke:
-trockener Rotwein
-Côte du Jura (liegt wohl am französischen Blut)
-Nanu (Wodka, Blue Curacao, O-Saft, Grenadine)
-Cuba Libre
__________________________________

Da ich ja vom Land komme - halt ich's da wie Fenriz von Darkthrone: If you're leaving Paris, then you'll see....
Paris. If you're leaving Oslo, you'll see... forests!
Ich liebe lange Touren durch die Pampa, da kommt man wirklich zum Abschalten.
Weitere Infos

Hobbies


Als Referendar hat man keine Hobbies und Interessen. Wenn mal dazwischen ne Stunde rausspringt, dann Musik machen (Laute zupfen), lesen (alles - nur nix schulisches) und Filme gucken (v.a. Horror und Komödien)

Ich Suche

Land Deutschland
Suchtext
Mehr Zeit, um alle meine Arbeiten unter einem Hut zu bekommen und den Stein der Weisen, damit ich in meinem Matheskript wieder durchblicke bzw. meine eigene Handschrift wieder entziffern kann...
Gute Freunde, mit denen man immer mal ein Bier oder nen Wein trinken kann und die blöden Humor genauso lieben wie ich.
Ansonsten bin ich wunschlos glücklich! ^^