33 User Online Heute 1 Neue User
Trosgard 41 Jahre
DE Deutschland 68519 Viernheim
Letzter Login: 05.08.09 um 14:47
Letztes Profilupdate vor 15 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Beruf Kaufmann

Wohnort


68519 Viernheim, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 41
Geburtstag 30.10.1982
Sternzeichen Skorpion
Größe 179 cm
Gewicht 90 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
[edit]Jaja, manche sagen ja, ich würde seit Ewigkeiten hier immer das gleiche stehen haben. Dem will ich widersprechen. Also habe
ich mich dazu bemüht endlich wieder meinen Status zu ändern ;)

Lang, lang ist's her, mittlerweile hab ich meinen Abschluss in der Tasche und fröne der Arbeit.

Naja, ich lese gerne, zeichne ebenso (was in den letzten Jahren immer weniger wurde, entweder lag das an meinen mangelnden
Fertigkeiten oder einfach am Ergebnis, das mich nicht zufrieden gestellt hat... naja, vielleicht kann ich mich mal wieder dazu
überwinden). Dann bin ich ab und an dabei Kurzgeschichte zu verfassen so wie (was in letzter Zeit auch sehr selten geworden ist)
Pen&Paper Rollenspiel zu spielen. Das Internet und diverse Foren müssen auch unter meiner Fähigkeit, mich auszudrücken, leiden ;).

Ich gehe regelmäßig Sport (aber nur, wenn ich regelmäßig meinen Schweinehund überwinden kann).
Die Runde der Ringgeister e.V. und das Fanoptikum sind ab und zu für meinen Zeitvertreib verantwortlich.

Wer Interesse hat: www.ringgeister.de oder www.fanoptikum.de!!! Und nebenbei noch mein favorisiertes P&P Rollenspiel:
www.degenesis.de (ja, ich bin ein Fanboy :P )

Wer sonst noch was über mich rausfinden will, kann dies gerne tun, meine ICQ-Nummer ist unten erwähnt, ihr könnt aber auch gerne
ins GB eintragen oder mir ne Nachricht zukommen lassen.

ICQ: 240-006-634


Noch Fragen?

Fragt!
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


P&P Rollenspiele, lesen, Musik lauschen, zeichnen, Geschichten schreiben (überwiegend Endzeit- und Fantasy), Sport, Computer, Foren vollspamen ;)

Ich Suche

Land Deutschland
Suchtext
nicht mehr, den ich habe den schönsten Stern am Himmel gefunden :)

Ich liebe dich mein kleiner Spatz :)