29 User Online Heute 1 Neue User
WALKAN 45 Jahre
DE Deutschland 50354 Hürth
Letzter Login: 26.06.16 um 14:53
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Status: Bitte folgenden Spruch im Gästebuch beenden: Bei der Macht von Grayskull... (seit 11 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Buchhalter

Wohnort


50354 Hürth, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 45
Geburtstag 24.09.1978
Sternzeichen Waage
Größe 185 cm
Gewicht 100 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Wenn ich nicht gerade ein zynischer Querolant bin, bin ich ein heiterer, geselliger Mensch, der an das Gute im Menschen glaubt.

ich bin:
- bärtig
- pünktlich
- ein Nerd (nur ohne superintellekt)
- beruhigend
- krasser als der Sturm
- friedlich
- hungrig

Ich mag Geschichten in jeder Form - vor allem Mythen und Märchen. Ich mag die theorethischen und praktischen Werkzeuge, die
beim Erzählen von Geschichten in verschiedenen Medien zur Anwendung kommen. Ich mag Klischees (wenn sie richtig angewandt
werden) und das Experimentieren mit den erwähnten Werkzeugen, um aus eben jenen Klischees auszubrechen.
Weitere Infos

Hobbies


GESCHICHTEN, Natur, Abenteuer Rollenspiele, Comics, LARP, Schreiben, Lesen, Ausgehen...

Ich Suche

Alter Zwischen 30 und 38 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Suchtext
Die Stelle als meine "beste Freundin" ist nicht vakant. ;-)