101 User Online Heute 3 Neue User
WhenItDawns 26 Jahre
Letzter Login: 01.11.20 um 22:00
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: https://www.youtube.com/watch?v=K2mS9asr8ek (seit 3 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


Somewhere far away
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 26
Geburtstag 03.08.1997
Sternzeichen Löwe
Größe 163 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single
Über mich...
Hey Leute! ;)
Ich liebe Metal und Kerle mit langen (!) Haaren, ebenso Bier, Grillen und natürlich Sex. Deswegen hab ich mich hier
angemeldet. Ich möchte leben und neue tolle Menschen kennen lernen, mit denen ich etwas anfangen kann, die in mein Schema
passen.
Obwohl ich nicht ganz schlank bin, kann man mit mir viel Spaß haben.
Wenn Fragen bestehen, einfach fragen. :)

LG,
Mire


So verdammt wahr:
"If you're playing Rock 'n' Roll, play it without lies.
Always be as brave and proud like an eagle in the sky.
If you want to be remembered, there is one thing you should do:
when you play your music you gotta keep it true!"

Wer ohne zu googlen (!ganz wichtig!) weiß, von welchem Song und welcher Band dieser Songtext ist, hat schonmal einige
Pluspunkte bei mir. ;)


Okay, hier mal eine klitzekleine, völlig unvollständige Like-/Dislike-Liste:

Loves and Likes (die ersten vier Punkte gerne auch in Kombination):
- Metal und alles was damit zu tun hat (Hören, Platten sammeln, Konzerte/Festivals, Fachgespräche mit angenehmen
Leuten mit Ahnung, ...)
- kaltes Bier zu mir nehmen
- nicht zu heiße Sommerabende
- Sex mit attraktiven langhaarigen Männern
- gutes Essen, sehr gerne auch mit Wurst oder Fleisch
- den gesamten ehemaligen Ostblock bereisen (nagut, es hat bisher nur für Ungarn, Polen, Slovenien, Kroatien, Tschechien
und Litauen gereicht, aber würde sehr gerne noch mehr sehen!)
- raus in die Wälder, an die Seen und Flüsse gehen
- nicht zu große, schöne, stilistisch historisch gehaltene Städte
- meine Heimat (wunderschön hier, hier bin ich geboren und aufgewachsen)
- meinen Vater

Hates and Dislikes:
- Wacken-Heinis und sonstige Idioten, die keine Ahnung von Metal haben, aber sich dennoch wie die geilsten und härtesten
überhaupt fühlen
- well..., warmes Bier ;)
- Temperaturen höher als 30°C, bzw. auch extreme Kälte im Winter
- (längere) sexlose Zeiten
- Fastfood, Döner, veganes "Ersatzfleisch"...
- Wenn ich im Sommer nicht verreisen kann
- Umweltverschmutzung, Rückgang der Wälder, gigantische Monokulturen...
- Riesige stinkende, graue, seelenlose Städte
- meine Heimat (recht einsam hier, teils echt dumme Mitmenschen)
- meine Mutter

Wird vielleicht noch überarbeitet, aber für's Erste ....


Mir schreiben so viele Leute ihre Handynummer, teilweise sogar schon in der ersten Nachricht. Das bitte ich Euch, sein zu
lassen. Ich werde Euch nicht anrufen (ehrlich gesagt, hasse ich es, zu telefonieren), noch werde ich Euch eine SMS/ bei Whatsapp
schreiben.
Ich möchte mich hier mit Euch unterhalten. Hier ist doch vollkommen in Ordnung. O.o


Mir schreiben so viele komische und völlig uninteressante Leute, so dass ich mich gezwungen fühle, mal ein paar Regeln
aufzustellen, bzw. Hauptkriterien:
- Du hast hier ein Bild von Dir hochgeladen, welches auch freigeschaltet ist. Nachrichten von Usern ohne Profilbild werde ich ab
sofort ungelesen löschen!
- Bitte KEINEN (reinen) Smalltalk, "Hey wie gehts" und ähnliche Zeitverschwendung
- Lange Haare (ja, aktuell und künftig!) sind ein Muss
- Musik ist ein sehr wichtiges Hauptkriterium: Falls Du Interesse an mir hast (ja selbst, wenn es nur um Sex geht), nenne mir
doch bitte mindestens 20 Alben, die Deinen Geschmack am besten zusammenfassen. Bonuspunkte gibt es, wenn diese Alben auch von 20
verschiedenen Interpreten stammen.
- Dass zu 100% hinter Deinem (hoffentlich richtigen) Musikgeschmack stehst, Songtexte aus dem Kopf weißt und auch in einem
eventuellen späteren Gespräch (face-to-face) mit Hintergrundinformation und Fachwissen glänzen kannst, kurz: Dass
Du Ahnung von der Materie hast. Das ist nämlich extrem sexy. ;)
- Dass Du niemandem sein Bier- und Fleischkonsum abreden möchtest
- Dass Du akzeptierst, dass ich auch mit anderen Männern schreibe und mich mit ihnen treffe
...weitere Punkte werden vielleicht noch hinzugefügt...
Nur wer diese Punkte erfüllt, bekommt eine Antwort von mir. Sorry, dass ich so hart sein muss, aber irgendwann ist auch mal
schluss!


An alle weiblichen Fans^^:
Ich fühle mich wirklich sehr geschmeichelt von Euren lieben Worten. Aber ich haber leider kein sexuelles Interesse an Euch.
Ich bin 100% hetero und kann auf sexueller Ebene nichts mit Frauen anfangen. Mehrmals versucht, aber es klappt nicht. Sorry.
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 39 Jahren
Geschlecht Männlich
Für Sex
Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche derzeit keine Beziehung.