30 User Online Heute 1 Neue User
Winterseele1 49 Jahre
DE Deutschland Kiel
Letzter Login: 05.10.19 um 23:36
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


Kiel
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 49
Geburtstag 11.02.1975
Sternzeichen Wassermann
Größe 184 cm
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Grau
Partnerstatus Single
Über mich...
Das meiste über mich gilt es einfach rauszufinden. Meistens gilt: wie du mir, so ich dir.

Ich bin teils ein verträumter Idealist, teils ein individualistischer Macher ;)

Ich interessiere mich für vieles und bevorzuge auf Dauer tiefsinnige Gespräche, anstatt small-talk.

Ich bin nicht der Typ, der eine Frau offenkundig anmacht, da ich die persönliche Privatsphäre und -zone sehr achte.
Ich stehe den stumpfen, durchschaubaren Anmachen meiner Mitmenschen sehr skeptisch gegenüber und hoffe, dass es noch etwas
tiefsinnigeres gibt, das zwei "Kohlenstoffeinheiten" miteinander verbindet, als die bloße Befriedigung unserer
Triebe.

Ich mag mich niemandem aufdrängen und bevorzuge "stille" Mitmenschen in meiner Gesellschaft.
Ich kann mich trotzdem auch an "lauten" Zeitgenossen erfreuen und liebe mitunter auch laute, bewegte Locations -
solange ich einen gewissen Freiraum habe und ich nicht gezwungen bin, mit wildfremden zu kuscheln.
Ich sehe mich aber eher als Beobachter und Analyst, anstatt als Unterhalter und Partylöwe. Wobei es natürlich sehr
darauf ankommt, mit wem ich grad zu tun habe. Wie gesagt: wie du mir, so ich dir - meistens ;)
Weitere Infos

Hobbies


Sport, Lesen, "Daddeln" (auch gern neumodische Brett- oder Kartenspiele).
Ich reise gerne dorthin, wo Freunde sind oder schöne Naturlandschaften und wo es was zu entdecken gäbe.
Ich gehe auch gern mal zu einem Konzert, aber das hält sich relativ in Grenzen, weil die Zeit oder das Geld dafür manchmal nicht reicht :)

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Vor allem Menschen, mit denen man sich auch mal zwanglos unterhalten kann - gerne auch über "nerdige" Themen, abseits von der "schwarzen" Szene.

Menschen, die sich auch für Fantasy, Science-Fiction, Tierdokus oder Martial Arts begeistern können.

Jemanden, mit dem ich mal ab und zu ein Brett- oder Kartenspiel spielen könnte. Dabei meine ich eher so neumodisches Zeugs wie Gloomhaven, Splendor, Hero Realms, Luxor, Dominion, HdR LCG oder dergleichen. Meistens hätte ich dafür aber nur am Wochenende mal Zeit.

Jemand, der/die mir ein wenig beibringt, E-Gitarre zu spielen. Bekahm das bislang allein mit Lernvideos nicht auf die Reihe und finde keine Zeit regelmäßig einen Kurs zu besuchen.