62 User Online Heute Neue User
Woundheir 30 Jahre
DE Deutschland Nordhausen
Letzter Login: 24.05.19 um 19:44
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Student

Wohnort


Nordhausen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 30
Geburtstag 10.12.1993
Sternzeichen Schütze
Größe 180 cm
Gewicht 70 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Exil-Bayer mit neuer Heimat in Deutschlands tiefem Osten und auf der Suche nach neuen Bekanntschaften.

Musikalisch bin ich recht eng gestrickt. Höre zwar, wenn ich mal mit wem unterwegs bin, gerne alles mögliche an Metal
und Rock, persönlich läuft in meinem kleinen Kämmerchen eher Black Metal.

Aufgrund meines Studentenstatusses beinhalten meine Hobbies natürlich SAUFEN! und doof rumsitzen. Dafür aber immer mit
der passenden musikalischen Untermalung und mehr oder weniger guten Laune.

In meiner Freizeit mache ich entweder Funsport, Spaziergänge oder schreibe Musik.

Insgesamt bin ich recht humorvoll und eigentlich unternehmungslustig, auch wenn hier in der näheren Umgebung leider die
Möglichkeiten zum weggehen begrenzt sind.
Weitere Infos

Hobbies


Sport, Videospiele, SAUFEN!

Ich Suche

Alter Zwischen 22 und 38 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung