131 User Online Heute 4 Neue User
der13thkrieger
DE Deutschland 35789 Weilmünster
Letzter Login: 18.04.24 um 20:45
Letztes Profilupdate vor 2 Tagen
Status: Irgendwie sind hier nur noch komische Leute unterwegs, oder es liegt am Zeitgeist!? Alle absolut unkommunikativ, wissen nicht was sie wollen, nur was nicht?! ;( (seit 3 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Veranstaltungskaufmann/Eventmanager

Wohnort


35789 Weilmünster, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Geburtstag 04. November
Sternzeichen Skorpion
Größe 187 cm
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Grau
Partnerstatus glücklich

Abwesenheitsnotiz:

Hier ein Festival - Tip für euch: www.No-Sax.de (das A im Sax ist kein Schreibfehler) ! ;)
Über mich...
Harte Schale - harter Kern !! ;)

Wolf - nicht Schaf !!!

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“
(Yoda, Jedimeister)

„Alle Männer müssen sterben, aber nicht jeder Mann hat auch wirklich gelebt...!“
(Braveheart)


Meine nächsten (hoffentlich stattfindenden) Konzerte 2023
Kamelot - Köln
Ensiferum- Aschaffenburg
Asenblut/ Nachtblut Siegburg
Feuerschwanz/ Warkings/ Angus Mac6 Frankfurt
WASP - Mannheim
Sabaton/The Hu/Lordi - Köln
In Extremo - Wiesbaden/Koblenz
Völkerball - Koblenz
Powerwolf/ Warkings/ Kissin Dynamite Schiffenberg
Blind Guardian - Frankfurt
tba....



Festivals 2023:
Hexennacht Satzvey
Metal Days Andernach
Metalfest Pilsen
Rock Harz Ballenstedt
Bang Your Head Balingen
Noaf Wörrstadt
tba.

....


Mehr Fotos gibt’s übrigens hier unter „Galerie“ !
—————————————————————————-

Für alle Tierfreunde unter euch- schaut mal auf
www.Heavymetalpets.rocks
vorbei und unterstützt den Verein indem ihr Merch dort kauft.


Hier mal was allgemeines zu meckern:

Gibt’s hier bei MF bis auf wenige Ausnahmen eigentlich noch Leute, die gerne Metal hören, auf Konzerte/Festivals fahren,
sich über Bands und deren Musik austauschen etc.?
Denen die geilste Mucke der Welt noch was bedeutet?
Ich les auf den Profilen bei Hobbys nur noch: ....wandern, vegan kochen, stricken, PlayStation zocken, den dicken Zeh in den
Matsch stecken....!
Hallllooooo!!! METAL!!! Irgendwer???!? \m/
(Das soll nicht heißen, das ich mich nicht auch für andere Sachen begeistern kann, aber Metal sollte doch hier
eigentlich der kleinste gemeinsame Nenner sein...)

Mein bisheriges Fazit:
99 % der Kerle hier wollen nur wen für die Kiste!
90 % der Frauen hier hören irgendwie (auch) Metal, haben aber von der Materie keinen blassen Schimmer, kennen kaum
Bandnamen, geschweige denn Songtitel von Liedern die sie gut finden....! ;)


Am 6.1.2021 wird das Capitol in Washington von Idioten (Trump-Anhängern) gestürmt- und mitten drin dabei: Jon
Schaffer, Bandboss von Iced Earth und Gitarrist von Demons and Wizzards!
Ich könnte kotzen!
Hoffe das wird von den einschlägigen Medien hinterfragt!!
Ich werde die Bands, von denen ich Fan der ersten Stunde bin, ab sofort erstmal nicht mehr unterstützen!
Wie ist eure Meinung zu dem Thema?


„Dort treffe ich dann meinen Vater,
Dort treffe ich dann meine Mutter,
meine Schwestern und meine Brüder,
dort treffe ich all jene Menschen,
meine Ahnen - von Anbeginn an.

Sie rufen bereits nach mir,
sie bitten mich meinen Platz zwischen
ihnen einzunehmen,
dort, hinter den Toren von Valhalla,
wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit
LEBEN !!! “

(Der 13. Krieger)


Ist hier bei Metalflirt auch nicht mehr wie früher, anstatt viele Leute hier mehr oder weniger lustig miteinander
kommunizieren, sei es über Bildkommentare, Gästebucheinträge, Nachrichten, wird nur noch ignoriert, Profil gesperrt
wenn man mehr als 3 mal ausversehen auf einem Profil war....!!
Ganz schön traurig!

Früher gabs hier wie in der Metalszene mal richtig guten Zusammenhalt, heute herrscht nur noch
Einzelkämpfermentalität und Ellenbogen-Gesellschaft vor!! ;(

Geht echt den Bach runter mit der Metal-Szene, nicht zuletzt, weil der Nachwuchs langsam wegbricht, hier z.B. gibt’s doch kaum
noch Leute unter 30, die unter 20 kann man an einer Hand abzählen (und die alle werden von den ätzenden Idioten hier nur
blöd angemacht und schnell vergrault!)

Die „Großen Bands“ (Black Sabbath, Kiss...) sterben langsam aus, es kommen kaum welche nach, und die paar (Sabaton,
Powerwolf, Amon Amarth, Nightwish) werden von der lieben „Fachpresse“ wie Deaf Forever, Rock Hard... verrissen oder
lächerlich gemacht und als „Schlager/Teeny-Metal“ tituliert, weil die Herren Redakteure lieber ihre komischen und schlecht
produzierten Gurkentruppen aus dem Bereich Stoner, Sludge, 70er Okkult, und was weiß ich noch alles (vergeblich) oben sehen
wollen! Erfolgreich ist ja = Scheisse und kein Metal...!
Ist in Deutschland ja leider schon immer so gewesen - wenn du Underground bist, wirst du gefeiert, wenn du oben bist und Erfolg
hast, wirst du runtergemacht! Das ist der Neid!
Anstatt solche Bands, die durch unermüdliches Touren nach oben gekommen sind, und früher von der Fachpresse mit
aufgebaut wurden, werden sie nun ins lächerliche gezogen, und stattdessen- in meinen Augen genrefremde Bands aus der
Core-Szene hochgejubelt!
Echt zum kotzen!!
Durch solch eine Spaltung der Szene tun sich die Hetz-Treiber/Schreiber vom Deaf Forever, Rock Hard etc. selber ins Knie
schießen!
Denkt mal drüber nach!


+
Metal
Gothic
Naturverbundenheit
(schwarzer)Humor
Tierlieb (Katzen, Hunde,..)
New Rock Stiefel
Katheryn Winnick ;)
Treue
Empathie
Loyalität
Humor
Klare Worte
Mittelalter
Halloween
Horror
Fantasy
Marvel
DC
Star Wars
Amazon Prime
Netflix
Sky
Disney+
Chips
Fast Food
Skandinavien
Schottland
Irland
Island
Neuseeland
Walpurgisnacht
Nordische Mythologie
Albrecht Dürer
Leonardo DaVinci
Michelangelo
Historische Bauwerke
Verfallene / verlassene Orte
Alte Friedhöfe
Fitnesstraining
Auto fahren
Auf Konzerten 1. Reihe !


-
Techno
Rap
Jazz
Karneval
Schlager
R‘n’B
Metalcore
Dancefloor
Ballermann
Knoblauch
Rohe Zwiebeln
Fisch
Meeresfrüchte
Salat
Rechtes Gesocks
Hinterhältigkeit
Untreue
Fußball
Formel 1
Ballsportarten
Leichtathletik
Wintersport
Rohkost
Zicken
Großstädte (dort wohnen und Auto fahren)
Öffentliche Verkehrsmittel
Natur-und Tier verachtendes Verhalten
militante (!!) Veganer
Übertriebenen (!) Alkoholkonsum
Drogenkonsum



Meine Alltimebestenliste Bands:

Blind Guardian
Rage
Manowar
Ensiferum
Amon Amarth
Nightwish
Kamelot
Turisas
Falconer
Schandmaul
In Extremo
Powerwolf
Metallica
Iron Maiden
Queen
Wind Rose
Savage Circus
Bannkreis
Seven Spires
Warkings
Feuerschwanz
Cinderella
Eclipse
Ad Infinitum
Judas Priest
Slayer
White Lion



Beste Live-Videos aller Zeiten:

„Ghost Love Score“ von Nightwish in Wacken 2013 !!
Laufen mir immer wieder Schauer über den Rücken, die Arme....!! :)

„Bard Song/Valhalla“ von Blind Guardian live in Wacken 2018

„Warriors of the World United“ von Manowar Live official Video

„Fafners Gold“ von Amon Amarth

„Live in Stockholm“ von Gary Moore (der ! Gitarrengott!!)



The Raven
(E.A. Poe)

Once upon a midnight dreary, while I pondered, weak and weary,
Over many a quaint and curious volume of forgotten lore,
While I nodded, nearly napping, suddenly there came a tapping,
As of some one gently rapping, rapping at my chamber door.
"'Tis some visiter," I muttered, "tapping at my chamber door - Only this, and nothing more."

Ah, distinctly I remember it was in the bleak December,
And each separate dying ember wrought its ghost upon the floor.
Eagerly I wished the morrow; - vainly I had tried to borrow
From my books surcease of sorrow - sorrow for the lost Lenore -
For the rare and radiant maiden whom the angels name Lenore -
Nameless here for evermore.

And the raven, never flitting, still is sitting, still is sitting
On the pallid bust of Pallas just above my chamber door;
And his eyes have all the seeming of a demon that is dreaming,
And the lamp-light o'er him streaming throws his shadow on the floor;
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted - nevermore!




Northern wind take my song up high
To the Hall of glory in the sky
So its gates shall greet me open wide
When my time has come to die
Weitere Infos

Hobbies


MUSIK!!!!
Konzerte,Festivals,
Mittelalter-/Trödel- Gothic- Steampunkmärkte,
Burgen, Schlösser und Museen besichtigen,
Fantasy- und Vampirromane lesen,
Kino u. Dvds, Serien,
Schwertkampf, Bogenschiessen und
mittelalterliche Waffen,
Metal-Club Besuche,
Fitneßstudio,
Motorrad fahren (zur zeit nicht mehr)

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Suchtext
Wikinger mit Herz sucht leidenschaftliche Schildmaid (schlank bis normal gebaut) zum verlieben, für eine feste, ernsthafte Beziehung auf Augenhöhe, wo die Frau aber noch Frau sein kann!
Zusammen durch Dick und Dünn gehen, schöne Zeiten gemeinsam genießen, schwierige gemeinsam meistern...!! :)

Keine Ons, keine Freundschaft plus....

Wichtig ist neben den -für mich- obligatorischen Werten wie Loyalität, Empathie, Treue, auch eine gesunde Zweisamkeit, Humor, das du Tiere magst und die Natur achtest.
Meine Haupthobbies Konzerte und Mittelaltermärkte solltest du unbedingt teilen, ebenso eine große Schnittmenge bei Bands und Subgenres, sonst hat es keine Zukunft...!! \m/

Für mich spielt die Entfernung erst mal keine Rolle, für die Richtige kann man auch mal weiter fahren! Es sollten dann aber von Anfang an Perspektiven vorhanden sein, nach gewisser Zeit aus der Fernbeziehung eine „richtige“ zu machen!