28 User Online Heute 1 Neue User
evilerna 41 Jahre
DE Deutschland 55
Letzter Login: 04.09.20 um 11:52
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: Einmal im Jahr hier (seit 6 Jahren)
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Studentin

Wohnort


55 Region Rheinland-Pfalz
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 41
Größe 160 cm
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
- Bissl Werbung mal neuerdings für meine Band -

...demnächst
Weitere Infos

Weblinks


Hobbies


Eigentlich hätte ich einfach mal wieder Lust auf ein paar wirklich anregende Unterhaltungen über wirklich gute Musik. Ich warne aber: Ich kenne sehr viel und bin vieles sehr Leid, der meiste populäre Metal langweilt mich mittlerweile so was von.
10 Jahre in Bands jeglicher Stilrichtung an 3 verschiedenen Instrumenten und ein zu 2/3 abgeschlossenes BA - Studium der Musikwissenschaften sowie ein niemals enden wollendes Interesse für neue unbekannte Klänge haben mich auf einen Weg abseits der Masse gebracht.
Soll nicht heissen, dass ich nicht auch in simplen Kompositionen etwas finden kann, nur in abgegriffenen Allgemeinplätzen eben. Nichts ist so langweilig wie die ewige Wiederholung des schon dagewesenem, Gähn...ich bin doch keine 16 mehr. Da fand ich auch Eisregen, Disbelief und Mystic Circle saukompliziert, Dimmu Borgir die Perle der Schöpfung und technischen Death Metal ein einziges Rauschen. Das Rauschen in Form von Doom war mir unbekannt und Klassik fand ich was für meine Eltern. Anderen Musikstilen stand ich meinem Alter gemäß eher musikfaschistisch gegenüber. Zumindest wusste ich das ich Jazz einfach nicht wirklich verstehe.

Der größte Teil des vorhergehenden Absatzes hat sich erledigt, außer das mit dem Jazz vielleicht. Jetzt versteh ich ein bisschen mehr. Aber ich freue mich ehrlich, auch mit 40 noch eine musikalische Offenbarung zu bekommen. Jazz muss für mich glaub ich noch reifen.
Aber sonst bin ich ganz Ohr*ggg*

*Vorbehaltsklausel* Nein, Eurotrash ist nicht mehr lustig, Scooter ist einfach nur peinlich schlecht, Schlager ertrag ich auch nur sehr in kleinen Dosen und Hip Hop ist ein weites Feld, auf dem zwischen riesigen Schrotthaufen wunderschöne Blumen blühen,
Und es ist okay auf einem Metalfestival über seine Anlage auch was anderes außer Metal laufen zu lassen. Aber nicht 3 Tage 24 Stunden die schlechteste Cd aller Zeiten in Dauerrotation auf voller Lautstärke direkt aufs Kopfende von meinem Zelt. Ich foltere euch ja auch nicht indem ich euch das Gehirn akustisch vollmülle. Um Schlafen geht es mir dabei ja noch nicht mal. Ich will bei guter Musik ins Koma fallen oder wieder aufstehen und weiter trinken, weil die Musik zu laut zum Schlafen ist!

Haben sie nun einen Eindruck von meiner Person gewonnen? Lassen sie sich versichern: Er ist ungenau. Selbst ich weiß in einem Großteil der Fälle keine Antwort auf meine lyrischen Ergüsse, außer "Häh?" Aber dann ist es mir schnell ziemlich egal. Ich lese ja auch keine Bücher von anderen Leuten zweimal. Schließlich könnte ich in der Zeit andere, neue spannende Lesen. Wiederholungen langweilen mich, wie schon erwähnt.

Langsam verfalle ich allerdings ins arge Plaudern. Also zum Punkt: Schreibe du, ob Mann noch Frau oder irgendwas dazwischen, whatever, wenn du dich gern über Musik unterhältst. Ich freue mich wirklich über neue Inspirationen und Einflüsse. Das gebe ich selbstredend nach bestem Wissen und Gewissen zurück.

Ach ja: Statt einer Textnachricht kann man mir auch gern eine Botschaft in Form von Musik schicken. Das könnte spannend werden, erschwert aber natürlich die direkte Kommunikation. Dann sollten wir lieber nicht zu sensibel auf die Antworten des anderen reagieren. Es könnte ja ganz anders gemeint sein und kam ein bisschen komisch rüber. "Komisch rüber kommen" bitte im absolut abstrakten Sinne, bitte nicht miese Qualität, Ich Soundfetischist, Kopfhörer für 200 Euro können einen so flashen. Arme Geschöpfe, die ihre Musik über I-phone Lautsprecher hören und es ganz gut finden. Ihr scheint mir dem Himmel so fern. Oder ihr habt es gut, weil euch die alltägliche Entrechtung des guten Klangs nicht körperlich leiden lässt. Im Ernst, das Vibrieren meines Handys ist mein psychoakustisches Trauma. Immer und überall scheint es zu vibrieren, in allem...AAAAAh

Äh....ich glaub mich schreibt hier keiner an:(
Well, WENN DU DOCH schon bis hierher gelesen hast UND immer noch nicht denkst, dass ich dir zu nachhaltig wahnsinnig bin (ich finde mich ja selbst nicht irre, ich schreibe nur gern irre) würde ich schon mal die Finger an die Tastatur heften, wer weiß...

Ich Suche

Land Deutschland
Suchtext
Wahnsinnige Menschen, zwecks gemeinsamen Ausleben selbigens.