64 User Online Heute Neue User
grafzahn 51 Jahre
DE Deutschland 51147 Köln
Letzter Login: 13.08.23 um 18:26
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Status: ich verzweifel bei der Überlegung welches Festival 2018 meins sein soll.... (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja, aber keine Zigaretten...
Beruf Das wird schon.... Ruhe bewahren

Wohnort


51147 Köln, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 51
Geburtstag 17.05.1972
Sternzeichen Stier
Größe 192 cm
Gewicht 116 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grau
Partnerstatus Geschieden
Über mich...
Hey Metalfreunde,

wieder einmal steh ich vor der
Frage wie ich mich beschreiben soll? Was mich ausmacht und und und...
Ich weiß nur das man mit mir jede Menge Spaß haben kann und ich für Blödsinn immer zu haben bin!
Zudem bin ich abenteuerlustig und gerne bereit mir mal den Pelz zu verbrennen um an ein leckeres Honigtöpfchen zu kommen.

Ich kann aber auch Ruhe und Zurückhaltung etwas abgewinnen, ich höre gerne zu. Wenn der andere mal zu
Wort kommt :).

Aber auch ich habe Kanten und Macken und ne Menge Narben.

Genug der Werbung!

Ich bin hier weil ich Freunde suche die dem Leben Spaß abgewinnen können und auch mal auf die Kacke hauen.

Ich spiele E-Bass eher Hardrock und Rock-Metal, aber ohne Band, bisher ahnungsloses Gezupfe.



Mein Motto ist leben und leben lassen.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Essen, und danach leidenschaftliches verbrennen....

Ich Walke jetzt, wenn hier in Köln-Grengel oder Umfeld noch wer gerne sich bewegt aber nicht gleich rennen mag kann man auch gemeinsame Trainingszeiten finden.

Ich spiele leidenschaftlich mit Gefahr für Fingerverknotungen Bass.

Mittelalter, Axtkampf, Abrocken, Lesen, Kochen, Zeichnen.....

Ich Suche

Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
was sollen all diese Fragen, warum immer Fragen warum nicht Antworten?