157 User Online Heute 5 Neue User
lotte62 61 Jahre
DE Deutschland 77654
Letzter Login: 21.02.15 um 11:09
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Nein
Kinder Ja, 1 Kind

Wohnort


77654
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 61
Geburtstag 19.07.1962
Sternzeichen Krebs
Größe 167 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Geschieden
Über mich...
Noch keinen Profiltext geschrieben.
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Ab 47 Jahre
Geschlecht Männlich
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Tja .... was werde ich hier schon suchen? Nen Kerl, der Helene Fischer hört mal ganz bestimmt nicht und vermutlich auch keinen, der es liebt sich in seinen Boss-Anzug zu schmeißen ;)

Auch wenn ich jetzt nicht der Mensch bin, der andere nur auf ihre Äußerlichkeiten reduziert, nein ganz und gar nicht .... aber irgendwie habe ich in meinem Leben die Erfahrung gemacht, dass ich mit den Jungs am Besten klar komme, die auch von der Optik her dem Klischee des Metal Fans entsprechen ... warum auch immer