33 User Online Heute 1 Neue User
methalumina 38 Jahre
DE Deutschland 96523 steinach
Letzter Login: 24.07.23 um 09:05
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Orientierung Bisexuell
Figur Schlank
Raucher Nicht nur Zigaretten...
Beruf Überlebenskünstlerin

Wohnort


96523 steinach, Region Thüringen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 38
Geburtstag 24.09.1985
Sternzeichen Waage
Größe 167 cm
Gewicht 59 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Wie lange doch ein paar wochen dauern können, wenn die Situation nur ausweglos genug erscheint...


bevor ich lange um den heissen brei herumrede, sag ich mal gleich was sache ist:
ich habe jetzt 7 jahre beziehungs horror hinter mir, dadurch hab ich erstmal jegliche lust auf beziehung oder ähnliches
verloren. das einzige was ich im moment möchte ist meine freiheit genießen, verpasste gelegenheiten nachholen, meinen
spass haben und endlich wieder frei atmen, ich selbst sein und leben zu können wie es mir gefällt...










ich suche weder beziehung noch ONS und nur leute aus meiner region
Weitere Infos

Hobbies


fotografie, lesen, heimwerkeln, trödeln, zocken, kochen, campen, poi

Ich Suche

Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften