217 User Online Heute 5 Neue User
mikeru 34 Jahre
DE Deutschland 30455 Hannover
Letzter Login: 14.04.24 um 20:55
Letztes Profilupdate vor 1 Woche
Status: Musik hören (seit 4 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


30455 Hannover, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag November 1989
Sternzeichen Skorpion
Größe 182 cm
Gewicht 82 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Hier kommt der Profiltext:

Bla, bla und so weiter...
Sparen wir uns den sinnlosen Kram und gehen gleich zum Unwichtigen über:

Ich mache gern Blödsinn und bin sehr eigen in meiner Art also seid gewarnt - wer mich kennt weiß, was ich meine.

Vieles nehme ich nicht so ernst - bin seltenst nachtragend oder schlecht drauf...

Wenn es darauf ankommt bin ich jedoch voll bei der Sache.

Weil ich absolut nichts von Discotheken halte, bin ich um so intensiver Festivalgänger und Konzertbesucher. Ich brauche den
Bezug zur Band, Punkt aus. Tanzen zu elektronischer Musik - vielleicht aber eher selten, Lust habe ich dazu nicht wirklich. Dann
lieber auf einem Konzert zu richtiger Musik abgehen!

Seit ich denken kann teile ich den Humor von Monty Python, genauso ist für den korrekten Umgang mit mir ein
Mindestmaß an Humor und Verständnis von Nöten. Ganz furchtbar finde ich Spaßbremsen, Langweiler und Anderes.
Das gilt gleichermaßen für männliche und weibliche Bekanntschaften jedweder Art.

Trotz dem ganzen Blödsinn, den ich so sehr liebe, setze ich ein Mindestmaß an Intelligenz bei meinem Gegenüber
voraus. Es nervt, wenn Menschen den Verlust von Humor und den Sinn für die kleineren Dinge verlieren und das mit Reife
verwechseln. Das Alter sagt zunächst einmal ziemlich wenig über den Charakter aus. Natürlich stehen die Chancen zur
Sympathie unter gleichaltrigen besser, ein paar Jahre Unterschied machen abhängig von den Lebensumständen jedoch absolut
keinen Unterschied.

Da ich keine Lust habe, noch mehr sinnlosen Scheiß zu schreiben, belasse ich es vorerst dabei. Allen die denken, sie
wären "etwas besseres" rate ich davon ab mich anzuschreiben, alle anderen sind herzlichst dazu eingeladen.

Übrigens:
Ich bin häufiger auf diversen Festivals (Metalfest Dessau, Rockharz, Wacken, Party-San) und Konzerten in Hannover und
Umgebung. Wer also (egal welchen Alters oder Geschlechtes) Interesse daran hat, sich einem etwas verrückten aber dennoch
angenehmen Camp anzuschließen oder wer einfach nur mal vor dem Konzert in gemütlicher Runde ein Bierchen, einen Met
oder sonstwas trinken möchte, der/die kann sich natürlich gerne bei mir melden.


Und jetzt ganz neu:

Wenn ich mich hier mal durch irgendwelche Profile klicke hat das nur eines zu bedeuten: Ich versuche mich mal wieder vom Studium
oder sonstiger Arbeit abzulenken. Eventuell hat auch ein Profilbild oder ein Nick mein Interesse geweckt - wobei ich da eher auf
Kreativität achte, die mich eben neugierig macht.
Wer also beim Lesen bis hier angekommen ist, kann gerne einen dämlichen Kommentar im Gästebuch hinterlassen oder als
Alternative eine entsprechende Nachricht schreiben.
Von Kommentaren, die bei den Damen hier gerne gemacht werden halte ich jedoch lieber Abstand, ein bisschen Sparsamkeit mit der
Oberflächlichkeit oder auch ein wenig geistiges Niveau hat ja noch niemandem geschadet.

Mein Profilbild dient übrigens dazu, die ganzen Kiddies zu verängstigen und davon abzuhalten, mich zu nerven. Ich bin
gespannt, ob es hilft!
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


- Festivals
- Konzerte
- Radeln

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Eigentlich suche ich ja nur 'ne Kiste Bier...

Wenn ich eine gefunden habe, wird natürlich geteilt =)

"Suchen" klingt einfach verdammt nochmal dämlich, also wird hier auch nix außer Flüssignahrung angegeben.

Wer bei mir richtig ist wird das schon merken...