237 User Online Heute 5 Neue User
moe666 47 Jahre
DE Deutschland 67346 Speyer
Letzter Login: 11.12.17 um 11:08
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: Hoppsa... 5 Jahre nicht hier online gewesen und habe glatt neue Post erhalten. Sorry für's Nicht-Beantworten! ;-) (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf System Management in der IT-Branche

Wohnort


67346 Speyer
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 47
Geburtstag 21.04.1976
Sternzeichen Stier
Größe 174 cm
Gewicht 74 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Verheiratet
Über mich...
Bin Sänger und Gitarrist der Heidelberger Power/Thrash Metal Band "Bastard Nation".

Ich habe einen gesunden Humor und mag Frauen, die wissen, was sie wollen und mit beiden Beinen im Leben stehen.
Weitere Infos

Hobbies


Metal in jeglicher Daseinsform... sei es auf Konzerten, in der Anlage, in Kneipen... oder selbst zelebrieren!
Ansonsten viel "raus kommen" und die Welt sehen.

Ich Suche

Land Deutschland