168 User Online Heute 2 Neue User
nyarlathotep 46 Jahre
DE Deutschland Duesseldorf
Letzter Login: 08.01.08 um 00:28
Raucher Ja
Beruf vorhanden

Wohnort


Duesseldorf
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 46
Geburtstag 09.01.1978
Sternzeichen Steinbock
Größe 180 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
ich hab den zynismus, den sarkasmus und die gehässigkeit zur kunstform erklärt. des weiteren habe ich unglaublichs talent meine
mitmenschen zu verärgern, weiß der geier warum... also wenn´s nicht stört, bin eigentlich für jeden spass zu haben und ansonsten
relativ umgänglich.... schlechte eigenschaften habe ich natürlich auch noch, aber das hält sich in grenzen.

ja, was noch... katzenbesitzer (oder auch umgekehrt das weiß amn bei denen ja nie so genau), kitschverweigerer...
bin für ernste espräche genauso zu haben wie für blödes rumgekasper, verhältnismässig tolerant, das scheitert eigentlich nur an
politischen extremen, grenzenloser dummheit und grob asozialem verhalten, lügerei, übertriebener selbstdarstellung...

na soll erstmal reichen...

ICQ: 384-425-300
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


musik, konzerte, lesen, gute filme, weggehen etc.

Ich Suche

Alter Ab 23 Jahre
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Suchtext
tja, schauen wir mal...