113 User Online Heute 11 Neue User
root2 43 Jahre
DE Deutschland 96269 Großheirath
Letzter Login: 05.10.18 um 10:25
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


96269 Großheirath, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 43
Geburtstag 01.07.1980
Sternzeichen Krebs
Größe 185 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Hi zusammen!

Damit es nicht zu langweilig zum Lesen wird halte ich es mal kurz und knackig :)

Ich bin ein ehrlicher, unkomplizierter, humorvoller (und ab und zu ein klein wenig verpeilter) Typ, der auf Musik steht und hier
auf Metalflirt neue Leute und Gleichgesinnte kennenlernen möchte - und wenn sich vielleicht "mehr" daraus ergibt,
werde ich mich nicht dagegen wehren.
Weitere Infos

Hobbies


- Musik (Hören und selber machen)
- Festivals
- Sport (Ausdauer: Joggen, Laufen/Wandern, Schwimmen und bisschen Kraft: Bodyweight)
- Fotografieren (analog und digital)
- Kino und Filme
- Relaxen, Nichtstun, Entspannen, Couchen, ... :)

Ich Suche

Alter Zwischen 26 und 36 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften