28 User Online Heute 1 Neue User
skaramuz 49 Jahre
Letzter Login: 27.04.14 um 14:12
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Beruf Journalist und Theatermacher

Wohnort


48xxx
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 49
Geburtstag 27.05.1974
Sternzeichen Zwilling
Größe 193 cm
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Braun
Über mich...
puh, über sich selbst schreiben, fällt auch einem Schreiber schwer. Mag Worte - mag Berge mehr als Meer, wenn Meer dann
eher Ost- als Nordsee. Liebe Hollywood auf DVD, im Kino eher die ausgefallenen Filme. Musik ist lebenswichtig. Mag (nette)
Menschen, Tiere (meine Katze besonders) fast noch mehr. Bin mit meinem Theater viel in Deutschland unterwegs und wünschte,
ich könnte von den Städten, in denen wir gastieren, mehr sehen. Im Urlaub lieber Kultur und wandern statt am Strand
faulenzen. Spaziergänge in Herbst und Winter - gerne am Wasser oder im Wald oder Hügel/Berge.
Kein Fleisch, kein Alkohol - bin auch so schon gesellig genug. Manko: Raucher (soll nicht für immer sein).
Eine Beziehung auf emotionaler Augenhöhe wäre schön mit einer ausgewogenen Mischung aus Party und Romantik, aus
Erleben und Faulenzen. Der Job als Tourneetheaterbetreiber ist ausfüllend und kennt keine festen Arbeitszeiten, liebe aber
diese Flexibilität. Spontanität ganz wichtig: wenn ich einen Tag frei haben will, dann nehme ich mir den einfach.
Zweites Manko: Zyniker und vergöttere Woody Allen. Kann mich leidenschaftlich begeistern und genauso lästern - solange
es Spaß macht. Das Wichtigste am Zynismus ist: er muss das Leben leichter, komischer und schöner machen! Verbringe
(jobbedingt) viel Zeit in Theatern sowie Klassik- und Rock-Konzerten. Aber das gerne, selbst wenn die Inszenierung/Aufführung
schlecht ist. Dann kann man sich so schön echauffieren :-).
Da Musik lebenswichtig ist: Hard Rock/Metal der 80er (von Kiss bis Ozzy), Wave und Gothic der 80er und 90er (Smith bis
Wolfsheim), Klassik bevorzugt ab 1900 (Ravel, Debussy, Vaughn Willams) - in meiner Brust schlägt offensichtlich mehr als nur
ein Herz! Literatur: Dostojewskij, Flaubert, Tschechow, aber auch mal stumpf Poplit.
Noch mal: puh! Das sollte wohl erst mal reichen...
Weitere Infos

Weblinks


Hobbies


Theater, Theater, Theater
Literatur
Politik
Musik (Gothic, Rock und Metal)
Darts

Ich Suche

Alter Zwischen 30 und 42 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften