229 User Online Heute 8 Neue User
thorarise 40 Jahre
DE Deutschland 97072 Würzburg
Letzter Login: 14.02.24 um 23:15
Letztes Profilupdate vor 5 Monaten
Status: STOP the WAR! (seit 2 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf Kundenservice (Behörde)

Wohnort


97072 Würzburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 40
Geburtstag 07.01.1984
Sternzeichen Steinbock
Größe 180 cm
Gewicht 76 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Metalfan aus Unterfranken, der auch gerne auf Konzerte-/Festivals geht, was aber in den letzten Jahren stark heruntergefahren
wurde. Liegt auch daran, dass ich als Papa weniger Gelegenheit habe und seit Corona ja jegliche Veranstaltungen dieser
Größenordnung untersagt sind.

Vernünftige Bilder kommen wenn ich wieder mal aktuelle Fotos´s besitze. // Momentan wird halt fast nur der Nachwuchs
geknipst. / Es wird demnächst aktualisiert, versprochen!

Fragt- bzw. schreibt bitte einfach, wenn ihr was wissen wollt.

Gesucht sind nette Leute und Kontakte für interessante Gespräche, Aktivitäten etc, vielleicht ergeben sich auch
Freundschaften und man sieht sich (wenn wieder möglich) mal außerhalb vom Netz.
Inzwischen bin ich, wenn auch nicht auf Teufel komm raus, auch wieder auf der Suche nach einer ernsthaften, ehrlichen
dauerhaften Beziehung.


Ach ja, Alter ist primär nicht ausschlaggebend, es muss eben passen, aber die Familienplanung darf ruhig abgeschlossen
sein.



Festivals 2011: EISHOCKEY Länderspielbesuche:
RAGNARÖK (Lichtenfels) 2018 Dänemark, Herning
EISENWAHN (Obersinn) 2017 Deutschland, Köln
WAY OF DARKNESS (Lichtenfels) 2005 Deutschland Cup, Hannover

2012:
RAGNARÖK (Lichtenfels)
Hell-Inside (Würzburg)
Into Darkness Tour mit Pain, Moonspell, Swallow the Sun... (Geiselwind)
Cradle of Filth, God Seed, Macabre, Obituary, Psycroptic (Geiselwind)

2013
RAGNARÖK (Lichtenfels)

2014:
HELL INSIDE mit Benediction, Cancer, Final Breath, Artless, Witchburner, Islay (Bamberg)

2015:
RAGNARÖK (Lichtenfels)
Pfingst Metal Meeting mit Dieversity, Defuse my Hate, Schlachtschüssel (Gunzendorf bei Bamberg)
Sepultura 30th Anniversary Tour: in Markredwitz beim Sticky Fingers Fesival
Carcass + Napalm Death + Cancer (Geiselwind / Live Music Hall)



2017: Bryan Adams (Würzburg / Residenz-Platz)

2018:
Tankard u. Vendetta (Würzburg / Posthalle)

2022: Baphfest V: Implore, Thomesis, Boötes Void, Morgenröthe
Black Metal Bastion IV: Herbstnebel, Entgeist, Anheim
VOLBEAT + Skindred + Bad Wolves, Stuttgart 02.12.22

2023: Ad Nemori, Vargsheim, Eridu, Würzburg B-hof
30.09.23 Fall Fest mit Thy Goat, Enchiridion,Dark Absence (B-Hof Würzburg)
: 21.10.23 Endseeker, Decembre Noire, Wehmut (B-Hof Würzburg)
\,,/
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Musik hören (auch nicht-metallischer Art!)

Konzerte und Festivals [irgendwann wieder bestimmt...]

mit Freunden weg gehen, was unternehmen

zum Kabarett gehen (-> Bockshorn Würzburg oder Mainfrankensääle
Veitshöchheim)

Internet/PC (ja ich schraub auch gern an Rechnern / statt Auto zu tunen mach ich das ab und an)
[Bei den Hardware-Preisen derzeit aber auch eher nicht. Danke Scalper...]

Da ich mitten in der Stadt lebe und alles erlaufen kann, habe ich derzeit keinen Pkw.

Sport (wenn ich mich denn mal aufraffen kann, zumindest Schwimmen tu ich)
ab und an ein Buch lesen (wenn ich mir mal die Zeit dafür nehme...) [wegen Pandemie-Lage auch hier nichts zur Zeit]
[Sport beschränkt sich seit Corona und dem Nachwuchs auf Aktivitäten mit Kind oder auf der Switch mit "Ring-Fit-Adventure" [ja das ist auch Sport]

Ich Suche

Alter Zwischen 32 und 45 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
-nette Leute zum Wegehen und für Konzerte/Festivals etc. (wenn es wieder möglich ist)
-Freundschaften

Inzwischen auch tatsächlich wieder eine Beziehung, aber das eilt absolut nicht.
Muss sich einfach ergeben, ich suche außerdem nur etwas ernst gemeintes und langfristiges.
Wer meint, ich probiers mal mit dem bis wer anders sich auftut, sollte direkt wegbleiben bitte.


-> die "There is something rotten..." von Illdisposed zu nem vernünftigem Preis. Leider im Handel ja nicht mehr aufzutreiben das gute Stück.

--> "DeMon" von Endstille zu nem aktzeptablen Preis.

---> die "The rotten agenda" von "Aus-Rotten"