198 User Online Heute 8 Neue User
xDante 37 Jahre
DE Deutschland 37281 Wanfried
Letzter Login: 10.02.15 um 12:04
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Kommunikationswissenschaftler

Wohnort


37281 Wanfried, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 37
Geburtstag 11.09.1986
Sternzeichen Jungfrau
Größe 186 cm
Gewicht 91 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Grau
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich habe keine Ahnung, was ich hier so recht alles schreiben soll und will.

Für mein alter habe ich schon viel erlebt und gesehen. Bin viel gereist und rum gekommen.

Meine Liebe zum Metal entdeckte ich mit 14 Jahren als ich dass erste mal Blind Guardian gehört habe. Bis dahin hab ich eher
Charts und Hip Hop gehört. Zwischendurch hatte ich dann eine Abneigung gegen jedwede andere Musik außer Metal.
Mittlerweile bin ich da aber offen. Schlager und Gangster-Rap gehen aber immer noch gar nicht :D

Irgendwann habe ich mir dann fürs reisen mal eine Kamera besorgt. Daraus entwickelte sich eine lange und innige Beziehung
zur Fotografie, die bis heute anhält. ^^ Nicht nur Digital sonder auch Analog.

Schule abgeschlossen, Ausbildung gemacht, Studiert, Job gesucht... Ende :D

Es gäbe jetzt natürlich unzählige Lücken zu füllen die mein Leben im Detail ausführen aber bevor
ich hier mit zu viel Text rum nerve... lasse ich dass mal. Solltest du trotzdem Interesse haben, meld dich doch einfach bei mir.
Weitere Infos

Hobbies


Meine größte Leidenschaft ist die Fotografie. Ich gehe aber auch gerne Schwimmen, sehe viele Filme und Serien (bin voll der Serienjunkie :D) und mag Mittelalterfeste- und Märkte.

Ich Suche

Alter Bis 30 Jahre
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften