|
|
 | D˙se Deutschland |
|
Rebelein und Dietrich lernten sich 2003 in Amsterdam vor dem Motel "Dysecatmotel" kennen und beschlossen an diesem Abend, eine Band zu gründen. Nur mit Gitarre, Stimme und Schlagzeug nahmen die beiden ihre ersten Songs auf und brannten sie auf die CD Agrupa Pulpi. Anschließend veröffentlichten DSE die erste, noch selbst finanzierte Single ihrer 7"-Trilogie. Darauf folgten auf zwei verschiedenen Label in den nächsten beiden Jahren Part 2 und Part 3 der Trilogie. 2007 erschien das selbstbetitelte Debüt von DSE auf dem Label Exile on Mainstream Records.
|
|
 |
 |
 |
| |
Copyright 2003-2009 by Lunetics Networks
Q:|S:0|P:0,675|T:0,675|M:970,KB|L:0,19 0,34 0,36 |
|
|