234 User Online Heute 2 Neue User

Forgetters

US Vereinigte Staaten von Amerika
 
Gegründet: 2009 in Brooklyn, New York, Vereinigte Staaten
Bandstatus: Aktiv
Genre: AlternativePunkFolkRock
Offizielle Homepage: http://forgetters.blogspot.de/
Fans (1 Fan)

Biographie
Die Band Forgetters ist ein prominent zusammengewürfeltes Trio aus Brooklyn, bestehend aus Blake Schwarzenbach, Caroline Paquita und Kevin Mahon. Erst seit knapp zwei Jahren besteht die Band Forgetters, die im September 2010 ihre erste Vier-Track-Single "Too Small To Fail" veröffentlicht hat. Sänger und Gitarrist Blake Schwarzenbach dürfte einigen noch als Frontmann von Jawbreaker bekannt sein, wohingegen Schlagzeuger Kevin Mahon als Gründungsmitglied von Against Me! schon ein bisschen in Vergessenheit geraten ist, da er die Punkband noch vor dem großen Durchbruch wieder verließ. Auch die dritte im Bunde, Bassistin Caroline Paquitas, ist in ihrem künstlerischen Schaffen eher in Brooklyns DIY-Punk Szene zu verorten.