98 User Online Heute 25 Neue User

Fuel'n'Stuff

DE Deutschland
 
Gegründet: 2006 in Marburg
Bandstatus: Aktiv
Genre: NWOBHMPunkRock
Offizielle Homepage: https://www.facebook.com/pages/FuelnStuff/147320332026239?sk=info
Fans (1 Fan)

Biographie
Ist es Metal? Hard Rock? Rock’n’Roll oder doch …. Mmhhh….Hardcore??? Wen um alles in der Welt juckt das? Das Motto hier lautet: „Back in Action“!!! Genau das haben sich die 4 Jungs von FUEL’n’Stuff aus dem hessischen Dautphetal (bei Marburg) auf die Fahnen geschrieben! Bereits in 2006 (noch unter dem Namen „Totem“) gegründet hatten die Jahre doch mehr Höhen als Tiefen für die Band parat. Ein besonderes Highlight war das erste offizielle Demo „One devil drives out another“ welches im Jahre 2011 veröffentlicht wurde. Doch ständige Line-Up Wechsel, besonders an der Gitarre, machten ein gutes vorankommen nahezu unmöglich. Jetzt ist aber nicht die Zeit um wie eine Sissi zu Heulen, es ist 2014!!!! Das Line-Up kann besser nicht sein, eine Menge neue Songs stehen in den Startlöchern und weitere Konzerte stehen an! Wo F’n’S spielt gibt es Bier, Schnaps, Whiskey und ‚ne Menge Hard Rock’n’Roll!!! Haltet also eure Augen, Ohren und andere Körperteile offen und achtet darauf wann Fuel’n’Stuff auch bei euch in der Nähe die Bühne besteigt! PS Verdammt, haben uns doch auf Hard Rock’n’Roll festgelegt…….