407 User Online Heute 12 Neue User

TJOLGTJAR

US Vereinigte Staaten von Amerika
 
2005 - heute
Gegründet: Reverend JR Preston
Gegründet: 1998 in Kenney, Illlinois, USA
Bandstatus: Aktiv
Genre: BlackHardrockPsychodelicHeavy MetalAtmosphericRock
Offizielle Homepage: http://www.geocities.com/tjolgtjarium_code/
Myspace Seite: tjolgtjar
Fans (2 Fans)

Biographie
Der Reverend ist schlichtweg angepisst von der ganzen Scheiße (auch dem heutigen Metal und der Szene) und kotzt sich eben aus. Wie viele kann er das leider nicht völlig losgelöst von einer Ideologie bzw. Religion. Er gründete die Church of Tjolgtjar für deren Mitglieder [(satanische) Metaller und Rednecks] er predigt. Trotzdem ist TJOLGTJAR laut dem Reverend, wie schon oft vermutet, oder sogar unterstellt, kein Spaßprojekt. Der Mann ist ein Unikat! Primitiver, rauher, warmer Underground Psychedelic Black Metal mit Classic Rock- und Heavy Metal-Einflüssen (vor NWOBHM)