158 User Online Heute 5 Neue User

Fro-Tee Slips

DE Deutschland
 
2000 - 2009
Gegründet: FTS
Gegründet: in Flensburg, Deutschland
Bandstatus: Aktiv
Genre: AlternativePunkRock
Offizielle Homepage: http://www.fro-tee-slips.de/
Myspace Seite: http://www.myspace.com/frotees
Fans (5 Fans)

Biographie
FRO-TEE SLIPS - die älteste Punkband Flensburgs Gegründet irgendwann Ende der Achtziger, als es noch zwei deutsche Staaten gab und Frottee-Unterhosen zwar lange nicht mehr der letzte Schrei waren, aber die Dinger noch hie und da am Strand gesichtet werden konnten. Die SLIPS versprechen ein "Punkrock-Spektakel" und sie haben dieses bei bisher ungezählten Konzerten gehalten. Professionelle Bühnenpräsenz, Entertainment vom Allerfeinsten und die den Slips eigene Spielfreude überzeugen von Anfang an. Fetter, klarer Sound und durchdachte Show, feucht-fröhlich und laut geht es her, es brodelt bis vor die Tür. Die FRO-TEE SLIPS beweisen mit ihrer neuen Platte dass sie zur deutschen Punkrock-Elite gehören. Vom rotzlöffeligen Teenager-Punk haben sie sich zu vollwertigen Musikern entwickelt die allerdings den Spass an ganz vorderste Stelle rücken. "Wir fahren gen Süden", "Vier kleine Freunde" oder "Glücklich" holen den Sommer in die Clubs und Hallen.