209 User Online Heute 9 Neue User

Rabengrab

DE Deutschland
 
2009 - heute
2009 - heute
Gegründet: 2009 in Bad Lauterberg im Harz, Deutschland
Bandstatus: Aktiv
Genre: BlackGothicAtmospheric
Myspace Seite: rabengrabmusik
Fans (1 Fan)

Biographie
Waldstille ist ein musikalisches Ambient Projekt, welches von Herrn S. am 17 Juli 2009 gegründet wurde. Die Idee entstand schon ein halbes Jahr vorher, als S. einer ehemaligen Band den Rücken kehrte und beschloss sein eigenes musikalisches Vorhaben in die Tat umzusetzen. Die Musik kann sich als Ambient bezeichnen lassen, da alles Instrumental und ohne E-Instrumente mit Verstärker eingespielt wurde. Auch der Gesang wird nur an wenigen Stellen eingesetzt. Das ist aber dadurch begründet, dass dadurch die Atmosphäre zerstört werden würde. Gewidmet ist die Musik der Verlobten des Herrn S.. Auch ist diese Musik ein Zeichen für die Welt. Zur Zeit arbeitet Waldstille an der ersten Demo Cd, die den Titel "Frostnacht" tragen wird