User Online

Zoggt hier wer World of Warcraft?


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Sport, Spiele und sonstige Hobbies Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28

Autor Nachricht
Sturmfeder
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Jan 21, 2015 6:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mit Draenor wieder angefangen, ohne Hardcore Raids zu pflegen.

Und auch 1. Post im Form Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

grummelzwerg
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: So Feb 15, 2015 7:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mit dem Addon auch wieder angefangen... mein Account läuft aber in einer Woche mal wieder aus und das vermutlich auch zum letzten Mal. Werde wohl alle Chars endgültig löschen diesmal.^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DerMosher
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Apr 14, 2015 7:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi, ist komischerweise mein erster Post im Forum Very Happy

Ich habe heute meinen Account auch wieder aktiviert.

Allianz = Blackmoore
Horde = Eredar

falls jemand Lust hat mit mir n Ründchen zu Daddeln kann er/sie mich gerne anschreiben. Momentan spiele ich eher auf Blackmoore.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Blackpott
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Okt 27, 2015 4:09 pm    Titel: Re: WOW zocken Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich zocke WOW - Warlords Of Draenor nur in der kostenlosen Starter-Edition.

Mein aktueller Account ist MyghtyElf.

Mein Nick im Spiel ist:

Ugluk (Ork-Krieger)

Aufgrund der Nutzung der Starter-Edition stehen mir leider nur eingeschränkte Nutzungsmöglichkeiten zur Verfügung. Das eigenmächtige Chatten entfällt leider, d. h. ich kann nur angechattet werden von Leuten, die einen kostenpflichtigen Account gewählt haben.

Möglicherweise wäre Teamspeak eine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme während des Spiels.

Grüsse

Blackpott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Metalholic
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do Jan 21, 2016 12:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch wieder begonnen - auf Hordeseite.
Wer mehr wissen will, einfach ne PN schreiben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mimirella
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Aug 24, 2016 10:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiel auch Smile
Horde!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Fichtenelch
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: Fr Aug 26, 2016 1:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch nun kurz vor Legion wieder reingeguckt Very Happy Horde auf Thrall

Damn... mein Nick ist noch falsch :0 ich bin bei MF Fichtenelch
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
myria76
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa Sep 17, 2016 10:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Jup seid 2008 bin ich dabei Smile
Im Moment Allianz (natürlich Zwerg) auf Tirion und in Arbeit ist Horde auf Lordaeron.

Chars

Sindir - Tirion
Sheol - Lordaeron

Bin in ner Ü 30 Gilde was das zocken recht entspannend macht da alle RL haben. Naja im Moment zockt man erstmal hoch, Legion ist ja sehr umfangreich geworden.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Sport, Spiele und sonstige Hobbies Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28
Seite 28 von 28

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.