User Online

TV-Programmempfehlungen für den jeweiligen Abend.


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Kino, TV und DVD Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 22, 23, 24  Weiter

Autor Nachricht
onehorseman
Light Metalflirter
Light Metalflirter



Beiträge: 484

BeitragVerfasst am: Mo Okt 24, 2005 7:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Montag.
18:00 Simpsons
18:30 Simpsons
20:00 Tagesschau
20:15 Lost
23:15 Akte X
00:00 Outer Limits

Dienstag
18:00 "
18:30 "
20:00 "
21:15 Desperate Houswifes (alle 2 Wochen Quarks & Co)

Mittwoch.
18:00 "
18:30 "
20:00 "
23:00 Harald Schmidt

Donnerstag.
18:00 "
18:30 "
20:00 "
23:00 Harald Schmidt
23:30 Polylux

Freitag.
18:00 "
18:30 "
20:00 "
20:15 " Genial daneben
23:15 Freitag Nachtnews

Samstag.
17:30 Simpsons (achtung neue Folgen)
20:00 Tagesschau
20:15 (am besten Pro Sieben oder ne DVD)
22:20 noch ma genial daneben
0:10 Br Rocknacht (läuft auf Bayern 3)

Sonntag.
13:00 Enterprise
14:00 J.A.G
15:00 J.A.G
17:00 American Chopper
20:00 Tagesschau
20.15 (entweder Pro Sieben oder Tatort am besten aus Köln Frankfurt oder München die anderen sind aber auch net schlecht.)
23:00 Zimmer frei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Dende
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter



Beiträge: 727

BeitragVerfasst am: Mo Okt 24, 2005 7:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

onehorseman hat Folgendes geschrieben:
Montag.
18:00 Simpsons
18:30 Simpsons
20:00 Tagesschau
20:15 Lost
23:15 Akte X
00:00 Outer Limits

Dienstag
18:00 "
18:30 "
20:00 "
21:15 Desperate Houswifes (alle 2 Wochen Quarks & Co)

Mittwoch.
18:00 "
18:30 "
20:00 "
23:00 Harald Schmidt

Donnerstag.
18:00 "
18:30 "
20:00 "
23:00 Harald Schmidt
23:30 Polylux

Freitag.
18:00 "
18:30 "
20:00 "
20:15 " Genial daneben
23:15 Freitag Nachtnews

Samstag.
17:30 Simpsons (achtung neue Folgen)
20:00 Tagesschau
20:15 (am besten Pro Sieben oder ne DVD)
22:20 noch ma genial daneben
0:10 Br Rocknacht (läuft auf Bayern 3)

Sonntag.
13:00 Enterprise
14:00 J.A.G
15:00 J.A.G
17:00 American Chopper
20:00 Tagesschau
20.15 (entweder Pro Sieben oder Tatort am besten aus Köln Frankfurt oder München die anderen sind aber auch net schlecht.)
23:00 Zimmer frei


Das einzige, was ich davon klotzen werde, is AkteX und vielleicht noch die Simpsons. Aber der Rest... äääh... ja...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
religionistheilbar
Light Metalflirter
Light Metalflirter


Beiträge: 323
Wohnort: irgendwo im sauerland

BeitragVerfasst am: Mo Okt 24, 2005 9:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jo,dat seh ich ähnlich,obwohl akte x ja langsam alle folgen schon x-mal kamen,also wohl nur simpsons und desperate housewifes Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Prokurator
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Di Okt 25, 2005 8:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

heute 22:00 -Karibische Früchtchen- auf Beate Uhse TV

Agent Jonathan Bennet ermittelt auf einer Karibikinsel. Er soll einem High-Tech-Schmuggler das Handwerk legen. Offenbar missbraucht der Gangster ahnungslose Frauen für seine Zwecke.

Wenn das nicht spannend klingt. Unbedingt reinschauen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
onehorseman
Light Metalflirter
Light Metalflirter



Beiträge: 484

BeitragVerfasst am: Mo Okt 31, 2005 10:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

heute Abend um 2 Uhr King Kong und die weiße Frau im ZDF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dende
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter



Beiträge: 727

BeitragVerfasst am: Do Nov 03, 2005 9:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

22:00Uhr kommt "Fahrstuhl des Schreckens" von 1974 auf "Das Vierte"
22:05Uhr kommt "Rambo III" von 1988 auf "Tele5"

Ich hab beide Filme noch nie gesehen und übernehm somit keine Verantwortung für Nichtgefallen. Also, entweder ihr schaut meine Empfehlungen oder ihr schaut garnix! Also schauts euch gefälligst an und erzählt mir danach, wie se euch gefallen haben, damit ich weiß, was ich verpaßt hab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dende
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter



Beiträge: 727

BeitragVerfasst am: Fr Nov 04, 2005 3:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

20:15Uhr läuft "Pitch Black" auf RTL2 und die Wiederholung um 0:40Uhr - angeblich is dieser Film, trotz Vin Diesel, ziemlich gut. Werd ich vorsichtshalber mal aufnehmen.

22:20Uhr läuft "From Hell" auf RTL2 - Da Johnny Depp, in diesem Film, ne Hauptrolle spielt, kann man den schon mal empfehlen.

22:30Uhr läuft "Ghost Dog" auf 3sat - Ein wunderbarer Film. Es geht halt um nen Typ, der nach den Grundsätzen der Samurai lebt und sich auch so durchs Leben schlägt. Wer glaubt, daß Gangsterdrama und Samurai nicht zusammen passen, der täuscht. Hier paßt es. Dieser Film hat nen ruhigen Erzählstil und ist nich so hektisch, wie andere Streifen. Die Filmmusik besteht zwar aus viel HipHop, fängt aber nicht an zu nerven.

01:20Uhr läuft "Kozure Okami" auf VOX - ist ne japanische TV-Serie über die Samurai aus den 70er Jahren. Diese Serie ist wirklich gut und hat, soviel ich weiß, in Japan Kultstatus. Da mehrer Folgen hintereinander gesendet werden, läuft das ganze von 01:20Uhr bis morgens um ca. 06:00Uhr. Also, kann ne lange Nacht werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dende
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter



Beiträge: 727

BeitragVerfasst am: Sa Nov 05, 2005 12:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

22:00Uhr läuft "Tai Chi" auf Kabel1 - Klasse Eastern mit guten Kampfszenen. Jet Li spielt in der Hauptrolle und das is ja schon Grund genug, den Film zu schauen.

22:10Uhr läuft "Sieben" auf Pro7 - Dürfte wohl schon jeder kennen. Genialer Streifen mit Brad Pitt und Morgan Freeman. Wer den Film schon mal gesehen hat, schalte bitte auf Kabel1 zu Jet Li. Wink

00:25Uhr läuft U-Turn auf ARD -
Absolut guter Film und so schön deprimierend. Der Handlungsablauf ist schnell erklärt: Sean Penn bleibt in ner Kaff/Einöde namens Superior mit dem Auto stecken. Das is noch nichtmal so schlimm. Das Schlimme ist erst, dass die Situation sich dort immer mehr verschlimmert. Auf ein Fettnäpfchen folgt das nächste, bis es kein Weg mehr zurrück gibt. Die Stadt wimmelt nur so von Freaks... Jennifer Lopez hat hier ihr Filmdebüt und versteht ihre Rolle. Leider ist dieser Film, neben zwei anderen, der einzige gute mit ihr.

Und vielleicht noch erwähnenswert ist: "Ey Mann - Wo is´mein Auto?". Der läuft 22:20Uhr auf RTL. Is ein Teeny-Klamauk. Beim ersten Mal schauen recht witzig, aber letztendlich wie jede andere Teeny-Komödie, in der man Girlies und ein bissl Drogen mit rein steckt. Außer, dass es hier noch um sowas wie Außerirdische im Handlungsverlauf geht. Zum Beispiel die "Geilen Schnecken" und diese hollandartigen Schwuchteln, über die man gut lachen kann.

Und da gibts ja noch "Robo-Cop" auf Tele5 um 22:05Uhr. Hab ich früher recht gerne geschaut und liste es mal vorsichtshalber hier mit auf. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dende
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter



Beiträge: 727

BeitragVerfasst am: So Nov 06, 2005 11:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sirkhon hat Folgendes geschrieben:
Dende hat Folgendes geschrieben:
...


Dende hat Folgendes geschrieben:
...


Dende hat Folgendes geschrieben:
...


lol, hast du deine neue Berufung gefunden? Laughing

*TV-Zeitschriftenabo kündigen geht* Wink


Hab ja sonst nix zutun... Wink Nee, ich finds nur schade, daß sich keiner um diesen Thread wirklich kümmert Crying or Very sad . Drum komm ich meiner Fürsorgepflicht nach und nehm mich dieser Sache an. Ich will nämlich nicht noch eine Threadleiche verantworten müssen. Es sterben schon jetzt zu viele hier und alle schauen sie tatenlos dieses Elend mit an. Shocked

Wink


So, noch ein paar Programm-Tipps:

20:15Uhr läuft „Die Schlang Im Schatten des Adlers“ auf Kabel1 – dieser Film ist Jackie Chans erster großer Kinoerfolg und machte ihn erst richtig bekannt. Dieser Film lockte sogar mehr Leute in die Kinos, als einer von Bruce Lee. Hier führte Yuen Woo Ping (bekannt als John Woo) Regie und sein Vater Simon Yuen Siu-Tin spielt den letzten Überlebenden einer Schule, an der der Schlangenstil gelehrt wurde. Den Gegenpart (der Adlerklauenkämpfer) spielt der koreanische Taek-won-do-Meister Hwang Jang Lee. Dieser Film ist übrigens auch einer der ersten Kung Fu-Streifen, im komödiantischen Stil.

22:00Uhr läuft „Die Tragödie von Waco“ auf Tele5 – Dieser Film basiert auf einer wahren Begebenheit. Von Waco hab ich zum ersten Mal was bei „Bowling for Columbine“ gehört.
Am 19. April 1993 brannte in Waco, Texas, die Ranch der «Davidianer»-Sekte nieder. In den Flammen kamen außer dem Guru David Koresh über 70 seiner Anhänger um. Das FBI hatte die Fanatiker zuvor 51 Tage lang belagert. Noch bevor die Flammen züngelten, drehte US-Regisseur Dick Lowry diesen Fernsehfilm über Ex-Country-Sänger Koresh: Der sexbesessene Prediger (gespielt von Tim Daly) verkündet seinen Jüngern den baldigen Weltuntergang. Als die Kripo ihn wegen Verdachts auf Kindesmißbrauch verhaften will, kommt es zu einer Schießerei, der sich die verhängnisvolle Belagerung anschließt...
Aus diesem Stoff hätte man filmisch mehr machen können, da diese Tragödie damals für riesen Aufsehen gesorgt hatte und sogar live im Fernsehen übertragen wurde. Aber trotzdem is der Film schon irgendwie gelungen.

Mehr Infos zum Thema:
http://www.nadir.org/nadir/periodika/jungle_world/_99/39/21b.htm
http://www.mysteryworld.de/enthuel/e-story2.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dende
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter



Beiträge: 727

BeitragVerfasst am: So Nov 13, 2005 9:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

20:15Uhr läuft "Die Bourne Identität" auf fucking RTL - mit Matt Damon, Franka Potente

20:15Uhr, ebenfalls, läuft "Das fünfte Element" auf Pro7 - mit Bruce Willis, Milla Jovovich

22:00Uhr läuft "Total Recall" auf Tele5 - mit Arnold Schwarzenegger, Sharon Stone

22:50Uhr läuft "Kozure Okami" auf XXP

02:05Uhr läuft "City Hall" auf VOX - mit Al Pacino, John Cusack
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Dende
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter



Beiträge: 727

BeitragVerfasst am: Mi Nov 16, 2005 6:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

20:15Uhr läuft "Fletch" auf Das Vierte - mit Chevy Chase

23:25Uhr läuft „Audition“ auf arte – ein wirklich sehenswerter Film aus Japan

01:55Uhr läuft „Das Todeslied des Shaolin“ auf RTL2 – wer alte KungFu-Streifen mag, der schaut sich diesen Film auch zum hundertsten Mal an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Maro
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1767
Wohnort: Stars Hollow

BeitragVerfasst am: Mi Nov 16, 2005 7:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dende hat Folgendes geschrieben:
20:15Uhr läuft "Fletch" auf Das Vierte - mit Chevy Chase
23:25Uhr läuft „Audition“ auf arte – ein wirklich sehenswerter Film aus Japan
01:55Uhr läuft „Das Todeslied des Shaolin“ auf RTL2 – wer alte KungFu-Streifen mag, der schaut sich diesen Film auch zum hundertsten Mal an.

Fuck yeah, „Audition“ kann man echt empfehlen. Erst zeigt arte Halloween und jetzt den. Das ist coooool.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dende
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter



Beiträge: 727

BeitragVerfasst am: Sa Nov 19, 2005 3:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

01:00Uhr läuft „Hot War“ auf Kabel1 - Is so ein Sci-Fi Eastern aus Hongkong von 1998 und recht gut gemacht

03:35Uhr läuft „Hairspray“ auf Kabel1 - ein recht nettes Filmchen für zwischendurch Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
PerAsperaAdAstra
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1606

BeitragVerfasst am: So Nov 20, 2005 1:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

WDR 22:30 Dittsche und vielleicht noch um 0:00 nightwash ist aber nciht so wichtig
_________________

BUNT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dende
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter



Beiträge: 727

BeitragVerfasst am: Di Nov 22, 2005 8:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

00:20Uhr läuft „Gilbert Grabe – Irgendwo in Iowa“ auf ZDF – Ein wirklich schöner Film mit Johnny Depp, Juliette Lewis und Leonardo Di Caprio


02:25Uhr läuft „Die gelbe Hölle des Shaolin“ auf RTL2 – Also wer Eastern mag, der schaue sich diesen Film auch zum 1000sten Mal an. Also ich würds tun...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Maro
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1767
Wohnort: Stars Hollow

BeitragVerfasst am: Di Nov 22, 2005 11:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dende hat Folgendes geschrieben:
00:20Uhr läuft „Gilbert Grabe – Irgendwo in Iowa“ auf ZDF – Ein wirklich schöner Film mit Johnny Depp, Juliette Lewis und Leonardo Di Caprio


Wollte ich auch gerade schreiben. Ein Fall für den Videorekorder, der sich lohnt. Toller Film, sogar mit und dank Shithead Leo.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ginger
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: Mi Nov 23, 2005 9:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade läuft auf Viva 2 das übliche Mittwochsprogramm: Get the clip :Rock.
Ist zwar Kommerz Pur, aber jetzt kommt wenigstens Metallica.
Zum anderen abscheulichen Programm eine sanfte Alternative!
_________________
Bunt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dende
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter



Beiträge: 727

BeitragVerfasst am: Do Nov 24, 2005 12:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Maro hat Folgendes geschrieben:
Dende hat Folgendes geschrieben:
00:20Uhr läuft „Gilbert Grabe – Irgendwo in Iowa“ auf ZDF – Ein wirklich schöner Film mit Johnny Depp, Juliette Lewis und Leonardo Di Caprio


Wollte ich auch gerade schreiben. Ein Fall für den Videorekorder, der sich lohnt. Toller Film, sogar mit und dank Shithead Leo.


Was heißt hier Shithead Leo? Er sieht zwar en bissl schmierig aus, is aber ein klasse Schauspieler. Siehe "Gilbert Grape", "Titanic", "Romeo und Julia", "Gangs of New York", "Der Mann mit der eisernen Maske" oder vor allem auch "Jim Carroll". Also mal nix gegen den. Der könnte der zweite Johnny Depp sein.


Heute 00:15Uhr lüft übrigens "Dead Man" mit Johnny Depp auf VOX - Klasse Streifen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dende
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter



Beiträge: 727

BeitragVerfasst am: Fr Nov 25, 2005 10:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

20:15Uhr läuft „Gattaca“ auf Pro7 (Wh. Um 02:00Uhr) – Mit Ethan Hawke, Uma Thurman, Jude Law. Habs selbst noch nie gesehn, aber viel gutes von gehört.

20:15Uhr läuft „Monty Python´s – Der Sinn des Lebens“ auf Das Vierte (Wh. Samstag 00:50Uhr) – man kann drüber lachen, wenn man sich danach fühlt

22:20Uhr läuft „Predator“ auf Pro7 – mit Arnold Schwarzenegger Den Film müßte wohl jeder schon kennen... aber bestimmt auch diesmal wieder geschnitten...

22:40Uhr läuft „Armee der Finsternis“ auf RTL2 (Wh. Samstag 00:10Uhr) – is zwar völlig anders, wie die beiden Vorgängerteile, aber dennoch recht gut... nur, warum hab ich diesen Film noch nie zuende geschaut?...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dende
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter



Beiträge: 727

BeitragVerfasst am: Sa Nov 26, 2005 12:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

20:15Uhr läuft „Forrest Gump“ auf Sat1 – braucht man ja net mehr viel drüber zu erzähln...

23:15Uhr läuft „Jackass: The Movie“ auf Pro7 (Wh. 04:00Uhr) – ob mans empfehln muß, is schon so ne Frage und bleibt mal jetzt dahin gestellt... entweder man schaut solche Albernheiten und so nen Fekalhumor gerne oder halt net...

00:30Uhr läuft „Thomas Crown ist nicht zu fassen“ auf ARD – Wer auch Filme aus den 60ern mag, der kann sich diesen Krimi mal zu Gemüte führen. Der ist wirklich gut.


So, und wer hat Lust auf nen wirklich schlechten Film? Wer möchte sich mal so nen richtig sinnlosen Schrott ansehen? Dann haltet die Chipstüten bereit, denn 01:55Uhr läuft „X-Tro 3“ auf VOX.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

RedDeath
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 89
Wohnort: saal-city

BeitragVerfasst am: Sa Nov 26, 2005 4:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hmm, vielleicht, weil der schluss irgendwie...scheiße is??
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Maro
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1767
Wohnort: Stars Hollow

BeitragVerfasst am: Mi Nov 30, 2005 8:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dende hat Folgendes geschrieben:
Maro hat Folgendes geschrieben:
Dende hat Folgendes geschrieben:
00:20Uhr läuft „Gilbert Grabe – Irgendwo in Iowa“ auf ZDF – Ein wirklich schöner Film mit Johnny Depp, Juliette Lewis und Leonardo Di Caprio
Wollte ich auch gerade schreiben. Ein Fall für den Videorekorder, der sich lohnt. Toller Film, sogar mit und dank Shithead Leo.
Was heißt hier Shithead Leo? Er sieht zwar en bissl schmierig aus, is aber ein klasse Schauspieler. Siehe "Gilbert Grape", "Titanic", "Romeo und Julia", "Gangs of New York", "Der Mann mit der eisernen Maske" oder vor allem auch "Jim Carroll". Also mal nix gegen den. Der könnte der zweite Johnny Depp sein.
Heute 00:15Uhr lüft übrigens "Dead Man" mit Johnny Depp auf VOX - Klasse Streifen

Dead Man ist genial, kein Thema. Shithead Leo fand ich in Gilbert Grape sehr beeindruckend, danach ist er mir in keinem Film besonders aufgefallen. Titanic wäre ohne die beiden Backfischdarsteller viel besser geworden. Göttin, sehen die da scheiße aus...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dende
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter



Beiträge: 727

BeitragVerfasst am: Do Dez 01, 2005 10:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Maro hat Folgendes geschrieben:
Dende hat Folgendes geschrieben:
Maro hat Folgendes geschrieben:
Dende hat Folgendes geschrieben:
00:20Uhr läuft „Gilbert Grabe – Irgendwo in Iowa“ auf ZDF – Ein wirklich schöner Film mit Johnny Depp, Juliette Lewis und Leonardo Di Caprio
Wollte ich auch gerade schreiben. Ein Fall für den Videorekorder, der sich lohnt. Toller Film, sogar mit und dank Shithead Leo.
Was heißt hier Shithead Leo? Er sieht zwar en bissl schmierig aus, is aber ein klasse Schauspieler. Siehe "Gilbert Grape", "Titanic", "Romeo und Julia", "Gangs of New York", "Der Mann mit der eisernen Maske" oder vor allem auch "Jim Carroll". Also mal nix gegen den. Der könnte der zweite Johnny Depp sein.
Heute 00:15Uhr lüft übrigens "Dead Man" mit Johnny Depp auf VOX - Klasse Streifen

Dead Man ist genial, kein Thema. Shithead Leo fand ich in Gilbert Grape sehr beeindruckend, danach ist er mir in keinem Film besonders aufgefallen. Titanic wäre ohne die beiden Backfischdarsteller viel besser geworden. Göttin, sehen die da scheiße aus...


Ich fand Titanic, mit dieser Story, gut besetzt. Die Darsteller hams gut rüber gebracht und ham dieses Drama, wie ein kleines Märchen aussehen lassen. Also ist Geschmackssache und ich find den Film von der Darstellern her sehr passend.

22:10Uhr läuft "Scarface" auf Das Vierte - Nicht verpassen! Exzellenter Film mit Al Pacino
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dende
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter



Beiträge: 727

BeitragVerfasst am: Sa Dez 03, 2005 12:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

20:15Uhr läuft "Fearless - Jenseits der Angst" auf RTL2 - teilweise etwas langatmig, aber dennoch wirklich gut gelungen

22:20Uhr läuft "Der Teufel auf Rädern" auf Das Vierte - Ein Horrorfilm aus den 70ern, der nichtmal so schlecht ist. Da fährt doch tatsächlich ein Auto (ich vemute, daß der Teufel hinterm Steuer sitzt, aber man wird es nie erfahren) de Leute tot. Ist für die 70er ungewohnt gut gelungen.

00:55Uhr läuft "Nightmare on Elm Street 5" auf Kabel1

01:00Uhr läuft "Im Bann des Jade Skorpions" auf ZDF - einer von Woody Allens gelungenen Filmen. Echt komisch...

02:00Uhr läuft "That Thing You Do!" auf VOX - Regiedebut von Tom Hanks. Der Film ist nix besonderes, aber ist auf jeden Fall unterhaltsam.



So, und wer hat mal wieder Lust, absoluten Schwachsinn zusehen? Absoluten unzumutbaren Trash? Dem empfehle ich da mal um 23:45Uhr "Crocodile" auf Sat1. Totaler Dreck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dende
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter



Beiträge: 727

BeitragVerfasst am: So Dez 04, 2005 12:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

20:15Uhr läuft "Der rechte Arm der Götter" auf Kabel1 – Jackie Chan versuchte hier eine Homage an „Jäger des verlorenen Schatzes“ auf die Leinwand zu bannen, da ihn Steven Spielbergs Filme begeisterten. In diesem Film zeigte Jackie auch einen seiner besten Stunts, indem er von einer Klippe (in Wirklichkeit aus nem Flugzeug) auf einen Heißluftballon springt. Noch Wochen zuvor sollte Jackie, in Jugoslawien, bei einem, vergleichsweise, einfachen Stunt, von einer Mauer auf einen Ast springen, wodurch der Ast nachgab und Jackie zu Boden fiel und mit seinem Kopf so hart gegen einen Felsen schlug, daß er fast dran krepiert wäre. Wenn Kabel1 den Abspann nicht wieder wegschneidet, kann man das darin sehen.

20:15Uhr läuft "Pleasantville" auf VOX

22:30Uhr läuft "Warlock - Satans Sohn" auf VOX – sollte man mal gesehen haben. Ist recht unterhaltsam...

00:20Uhr läuft wiedermal "Kozure Okami" auf XXP – japanische Samurai-Serie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Kino, TV und DVD Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 22, 23, 24  Weiter
Seite 2 von 24

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wird Metalflirt noch gepflegt ? Schwarzgott666 MF-Community 8 Mi Dez 27, 2023 11:48 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge AUFWACHEN!!! - Was hört ihr auf Youtu... Acer MF-Community 18 Fr Apr 14, 2023 11:07 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nicht viel los hier... wo sind denn a... Acer MF-Community 26 Do Apr 13, 2023 5:13 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich verkaufe ein Ticket für den 14. 1... Haexa Events & Konzerte 0 So Dez 11, 2022 2:07 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1 Tiket für das Dong Open Air (14.07.... Silvara Flohmarkt 0 Mo Jul 04, 2022 5:42 am Letzten Beitrag anzeigen