User Online
Autor Nachricht
Krauzie
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2011 4:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jo dann tu ich mich mal dazu ^^

Ich tukker im moment auf ner Yamaha Virago XV 125 durch die Gegend hab aber große Pläne für die "Zeit-nach-der-Probezeit" Very Happy

Naja auch auf ner 125er kann man sich tod fahren weil den ersten Sturz hab ich auch schon hinter mir, aber das passiert halt auch mal und gehört dazu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

remprem
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 2
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Sa März 26, 2011 9:22 pm    Titel: Touren fahren Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,

ich suche noch jemanden um Frankfurt zum gemeinsamen Touren fahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
wYvern1349
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi Mai 25, 2011 11:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gude ihrs,

Dachte ich Reihe mich auch mal in die Motorradgemeinde hier ein. Bin glücklicher Besitzer einer Honda CBF600.
Ist mein erstes Möp und muss leider noch gedrosselt fahren, hab aber schon 2000km seit Ende März jetzt hinter mir und es macht immer mehr Spass Smile
Frag mich aber wirklich was das mit der Drossel soll, glaube die wollen erstmal die jungen Motorradfahrer dezimieren damit, denn das Einzige was ich davon hab sind längere und damit gefährlichere Überholmanöver.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
duesselreiter
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do Jun 02, 2011 9:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zündapp Ratbike in-mache. Meine Mädels finden sowas voll geil.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Devilson
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 11
Wohnort: City of Sin

BeitragVerfasst am: Fr Sep 09, 2011 11:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Harley FXR Twisted Evil
_________________
Support your local Big Red Machine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
SirIwain
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa Sep 24, 2011 1:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dann werd ich mich auch mal als Biker outen... Honda CBR 600F
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
TingelTangelBOB88
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa Sep 24, 2011 2:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dann will ich hier doch mal mitmachen Smile

seit diesem jahr stolzer besitzer einer XJR 1300 SP

vorher XJ 600 gefahren und war damit auch immer sehr zufrieden

yamaha baut halt wie ich finde die schönsten motorräder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
_Black_Blood_
Gast




BeitragVerfasst am: So Okt 30, 2011 12:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich fahr auch gerne mopped ... eine 125er Mito Evo II .... zugelassen auf 12 ps und momentan ... naja normalerweise auf 34ps offen weil momentan der fresser an meine haustür geklopft hat Rolling Eyes naja ich bin eher der limit-fahrer sprich knieschleifen und hand-straße- kontakt ist vorhanden Very Happy früh übt sich ^^



naja meine is gelb .. nicht schick aber zieht trotzdem die wurst vom brot Wink
Nach oben
snicer
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Nov 01, 2011 11:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mh lecker nee Mito...ich liebe 2 Takter...hatte selber früher ne offene NSR mit Arrowanlage drunter und offener AS, die ging auch ab. Wollte mir auch immer keiner glauben "ach du mit deiner 125er"...bis ich dann am Hahn gezogen hab *haha*

Momentan fahre ich eine CBR 600 RR von 05 das ist natürlich noch mal ne ganz andere Liga, bequemer zu fahren und wirklich was zum Adrenalin hochjagen...aber das laute sägen vom 2 Takter vermisse ich trotzdem manchmal...

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DerBierBaron
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo Dez 05, 2011 7:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fahr ne GSX 600 F Baujahr '93, das war noch die alte Baureihe (GN72B). Isn geiles Einsteigermoped weils ne günstige auf 34 PS drosselbare Maschine mit Vollverkleidung is.

Ich komme nur leider seit ich studiere nicht mehr sehr oft zum Fahren, was bei den Spritpreisen momentan allerdings nicht so sehr ins Gewicht fällt Smile

-DerBierBaron
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

terroramy
Light Metalflirter
Light Metalflirter



Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: Fr Dez 16, 2011 11:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=kchE2czUqiM&feature=player_embedded

Meine bekommt den hier über Weihnachten eingebaut.
08er YZF-R6
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
szatan
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Dez 25, 2011 4:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Seit einem halbem Jahr den Schein. Mein Motorrad hat leider einen Elektronikdefekt, der noch behoben werden muss. Ist eine Yamaha 850 4tx. Muss immer mit Starthilfe starten Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
corvinoctis
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 1
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Fr Jan 06, 2012 12:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja was sehen denn meine entzündeten Augen hier? Einen Biker-Tread.
Da parke ich mich doch mal dezent dazu:-) (YAMAHA XJ 600)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
inxs
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr Jan 06, 2012 6:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Parken, wer will denn schon parken?
fahren, fahren............fahren!!!!
Die hälfte des Winters schon geschafft, kann bald wieder los gehen *freu*
Es zuckt schon in der Hand Razz Laughing
(Cafe-Racer)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
inxs
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do Jan 12, 2012 9:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

yeah, we moped fahren.... soll ja trocken bleiben Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Quarry
Gast




BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2012 12:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Etwas warten noch, dann gehöre ich auch dazu....
Nach oben
ElGuapo
Schlächtergilde
Schlächtergilde


Beiträge: 2095

BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2012 12:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Quarry hat Folgendes geschrieben:
Etwas warten noch, dann gehöre ich auch dazu....


Ich hab dich lievb Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
heatcliff
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2012 6:46 pm    Titel: dann reihe ich mich doch auch mal ein Antworten mit Zitat

Bis vor 2 Wochen Triumph Sprint RS 955i

ab April wird es dann wohl ne Daytona 675 sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
inxs
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2012 9:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

yeah, heute schon mal ne kleine tour gestartet.
ca. 180 km weggeballert, unterwegs nen kaffee geschlabbert und wieder heim...
...allerdings sind mir dabei auch die ei*** abgefrohren Confused
morgen gibts die etwas größerer tour, (bibber-bibber, mir ist jetzt schon kalt)
egal, den Winter muß man ausnutzen... fahren, fahren, fahren......Razz Laughing
(ohne winterreifen) Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Quarry
Gast




BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2012 9:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat



Nächste Woche hol ich sie ab
Nach oben

inxs
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2012 10:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nicht so ganz mein ding, trotzdem nen schickes teil Laughing

das is mein Cafe Racer

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
kersy
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 2
Wohnort: Syke

BeitragVerfasst am: Sa Jan 21, 2012 7:40 pm    Titel: Ich mach auch mal mit :) Antworten mit Zitat

Soderle, dann oute ich mich hier auch mal Smile

Ich bin begeisterte Yoghurtbecher-Fahrerin - mein Eigen nenne ich eine Yamaha YZF-R6 (wohl eher bekannt als R6) - Modell RJ03. Aufgrund meines seichten Gemütes hab ich nen Superbikelenker dran - mag ja motzen wer will, aber meine Handgelenke danken es mir.



Diesen Winter werd ich sie optisch noch etwas herrichten, mehr rot in die mattschwarze Verkleidung Wink Oben der Rohzustand.

Gefahren wird sie vorwiegend in/um Braunschweig / Harzer Region.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Quarry
Gast




BeitragVerfasst am: Sa Jan 21, 2012 9:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

neumodischer Kram....
Nach oben
Quarry
Gast




BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2012 7:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=Wm6JOw5pOfw&feature=youtu.be
Nach oben
terroramy
Light Metalflirter
Light Metalflirter



Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2012 10:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Sound ist nicht schlecht. Ist das so eingetragen? Wink
Alles in allem aber ein Opa Bike Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Sport, Spiele und sonstige Hobbies Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34, 35  Weiter
Seite 33 von 35

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche CD's der Band Wulfen oder MrTeach Flohmarkt 1 So Mai 21, 2023 10:42 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Job in der IT gesucht? HatschiCore Computer und Technik 5 Fr Feb 17, 2023 10:56 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der braune Rand Murmeltier MF-Community 82 Do März 12, 2020 9:54 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nette Leute kennen lernen aus der Sch... glow81 MF-Community 0 Mo Jan 20, 2020 12:33 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Raum NRW, Ruhrpott] Der etwas andere... Sammy152 MF-Community 8 Di Nov 06, 2018 2:15 pm Letzten Beitrag anzeigen