User Online
Autor Nachricht
Sabritt
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Fr Jul 22, 2016 11:18 am    Titel: Projekt Minecraft - Wolfchant Antworten mit Zitat

Start:
Am 17. war mir etwas langweilig... zu viel Zeit am Sonntag...
Da begann ich, in Minecraft, den Wolfskopf aus dem Wolfchantwappen nach zu basteln.
Nach 16 Stunden war ich damit auch fertig, und stolz wie ein Hirsch!
2 Tage danach, sprach ich mit jemandem darüber, und wurde dazu motiviert, das gesamte Wappen doch genau so nach zu basteln..
Der Ehrgeiz packte mich sofort und ich begann noch am selben Abend damit...

Projekt:
Da ich mal ein paar Meinungen einholen wollte, dacht ich mir, ich stell es euch hier mal vor. Bisher bin ich noch nicht so weit, werde wohl noch einige Wochen und paar Monate daran arbeiten bis ich fertig bin.

Um dieses Wappen handelt es sich:


Und das habe ich bisher fertiggestellt:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8


Zuletzt bearbeitet von Sabritt am Fr Jul 29, 2016 11:40 am, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

DachbodenHobbit
Hörnchenqueen
Hörnchenqueen



Beiträge: 20618

BeitragVerfasst am: Fr Jul 22, 2016 1:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ha! Sehr, sehr geil Very Happy
_________________
Logic is the beginning of wisdom, not the end. - Leonard Nimoy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sabritt
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Fr Jul 22, 2016 8:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab Dank =)
schön dass sich wenigstens mal ein Mensch dazu äussert.
Natürlich war ich heute auch wieder sehr fleissig am Werk, und folgendes kam nun hinzu:
Bild 6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DachbodenHobbit
Hörnchenqueen
Hörnchenqueen



Beiträge: 20618

BeitragVerfasst am: Sa Jul 23, 2016 1:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele selber Minecraft (wenn auch in der Pocket Edition) und weiß daher, was für Arbeit drin steckt Smile
_________________
Logic is the beginning of wisdom, not the end. - Leonard Nimoy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sabritt
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Sa Jul 23, 2016 6:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Jah das scheinen die wenigsten zu verstehen.
Für den Wolfskopf alleine hatte ich ja schon 16 Stunden gebraucht.. und seit Dienstag arbeite ich fleissig an den restlichen Outlines. Wenn ich so weitermache, könnte ich bis ende nächster Woche mit diesen komplett fertig sein...
ich werde den tag so feiern an dem ich fertig werde mit den OLs... die sind scheisse mühsam.. wenn ich die farbblöcke verteile, kann ich wenigstens einen film nebenbei schauen, da muss ich mich ja dann nicht mehr so konsentrieren. aber bis alles mit farbe gefüllt ist, werde ich ganz sicher mein gesamtes filmeregal durchgeschaut haben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DachbodenHobbit
Hörnchenqueen
Hörnchenqueen



Beiträge: 20618

BeitragVerfasst am: Sa Jul 23, 2016 2:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das glaube ich dir gerne Neutral

Ich geh nachher weiter an meine Stadt bauen. Und an dem neuen Schlößchen. Bis der Akku glüht!
_________________
Logic is the beginning of wisdom, not the end. - Leonard Nimoy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sabritt
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Di Jul 26, 2016 9:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war mal wieder fleissig heute, und habe mal an der rechten Seite endlich angefangen. Ich erhoffe mir, bis Freitagabend mit den Outlines fertig zu werden.
Bild 7
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DachbodenHobbit
Hörnchenqueen
Hörnchenqueen



Beiträge: 20618

BeitragVerfasst am: Mi Jul 27, 2016 1:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Riiiiiesig das Teil! Wird echt zeit, dass ichs mir fürn PC hole :O
_________________
Logic is the beginning of wisdom, not the end. - Leonard Nimoy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sabritt
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Mi Jul 27, 2016 8:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Haha jap. Und dabei sieht man auf dem Bild nur ca 1/10 vom gesamten Wappen ^^ bin auf die Reaktionen gespannt wenn ich fertig bin... mit farbe füllen muss ich den mist ja auch noch ^^" das wird mehrere wochen dauern bis ich mit der farbe durch bin...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DachbodenHobbit
Hörnchenqueen
Hörnchenqueen



Beiträge: 20618

BeitragVerfasst am: Do Jul 28, 2016 1:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Glaub ich gerne :O
_________________
Logic is the beginning of wisdom, not the end. - Leonard Nimoy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Sabritt
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Fr Jul 29, 2016 11:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich bin nun endlich mit den Outlines komplett fertig ^^

Bild 8

Jett kommen die Farben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sabritt
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: So Sep 04, 2016 6:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

nicht dass noch jemand glaubt ich hätte das projekt aufgegeben...
ich habe einfach nix mehr hochgeladen
mittlerweile bin ich auch fertig:
https://www.youtube.com/watch?v=tDqcx7bvMx0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DachbodenHobbit
Hörnchenqueen
Hörnchenqueen



Beiträge: 20618

BeitragVerfasst am: So Sep 04, 2016 2:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

YAY! Very Happy
_________________
Logic is the beginning of wisdom, not the end. - Leonard Nimoy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Sport, Spiele und sonstige Hobbies Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 26.11.2016: Wolfchant, Odroerir, Wald... NocturnalReaper Events & Konzerte 0 Di Nov 22, 2016 1:55 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Projekt aus München b_m_l News, Reviews & Musikdiskussionen 1 So Jan 31, 2016 12:46 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Violinistin sucht Band/Projekt (Sessi... woodenamber Musikermarkt 0 Di Sep 01, 2015 11:20 pm Letzten Beitrag anzeigen