User Online

Hi, ich bin die Neue...leider immer noch ohne Bild!?


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> MF-Community

Autor Nachricht
MaikeH
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2022 11:13 am    Titel: Hi, ich bin die Neue...leider immer noch ohne Bild!? Antworten mit Zitat

Hallo in die Runde!
Bin seit gestern Nachmittag hier angemeldet und wundere mich, warum mein Bild noch nicht freigegeben wurde...
Bekomme ich eine Nachricht, wenn damit vielleicht etwas nicht stimmt? Eigentlich sollte es den Richtlinien entsprechen ^^
Möchte gerne auch einen netten visuellen Eindruck hinterlassen Smile
So lange ....habt weiter Spass und lasst es krachen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Sukkubus
Bilderfreigabe



Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: Mo Jul 18, 2022 10:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen,

Momentan bin ich meist allein bei der Bilderfreigabe und da es hierfür keinerlei Vergütung gibt, muss diese Arbeit leider darauf warten, dass ich in meiner Freizeit Lust dazu habe

Sollten Bilder nicht freigegeben worden sein und man anhand der im Profil der Bilderfreigabe vermerken Informationen nicht selbst erkennen kann woran es scheitert kann man ruhig die Bilderfreigabe anschreiben. Ich achte dann beim nächsten Hochladen des Bildes darauf eine Rückmeldung zu geben, woran es scheitert Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Rockergirl2022
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr Jul 29, 2022 1:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo....wann erfolgt die naechste Freigabe von Bildern? Warte über zwei Tage...find ich schon arg lang....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sukkubus
Bilderfreigabe



Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: Fr Jul 29, 2022 7:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin halt nicht arbeitslos. Der Job, der mein Leben finanziert ist wichtiger.

Wie gesagt wird die Seite von mir unentgeltlich betreut, ausser Genörgel von anderen Mitusern bekomme ich hier nix für.

Da muss man bei nem kostenlosen Angebot tatsächlich etwas warten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
-sukram-
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter



Beiträge: 543

BeitragVerfasst am: Fr Jul 29, 2022 12:31 pm    Titel: Danksagung... im Namen der anonymen Masse... Antworten mit Zitat

Liebe Sukkubus,

vielen Dank für Dein aufopferungsvolles Engagement.
Mögen Dir die Glücksbärchis immer wohlgesinnt sein!...
Weiter so!...

MfG


PS: Ey Druid, du alter [zensiert]... jetzt mach doch endlich mal 'ne fucking "Stellenausschreibung"...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sukkubus
Bilderfreigabe



Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: Fr Jul 29, 2022 2:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
-ghostbuster-
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: Mo Aug 08, 2022 9:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

auch ich bedanke mich recht herzlich für die bilderfreigabe, auch wenn sie tage oder mal ne woche oder so dauert.
dafür, dass die seite kostenlos ist, finde ich das angebot super.








































































































wenn das forum noch belebter wäre, wärs noch besser.^^
Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ausgespuckt
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Do Sep 29, 2022 9:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

kurz Nachfrage: Wird das Bild dann einfach entfernt, wenn es nicht passt? Das wäre für mich okay, aber aus dem Posting oben, war mir das nicht ganz klar, wie ich mitbekomme, dass es nicht passt.

ps. eine Info dort ob z.B. Sonnenbrille erlaubt ist, wäre nett.

Lieben Dank!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Eissturm
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1877
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Do Sep 29, 2022 1:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ausgespuckt hat Folgendes geschrieben:
Hi,

kurz Nachfrage: Wird das Bild dann einfach entfernt, wenn es nicht passt? Das wäre für mich okay, aber aus dem Posting oben, war mir das nicht ganz klar, wie ich mitbekomme, dass es nicht passt.

ps. eine Info dort ob z.B. Sonnenbrille erlaubt ist, wäre nett.

Lieben Dank!


https://www.metalflirt.de/board/topic,31742,-regel-fuer-die-profil--und-galeriebilder.html
_________________
Padre, ich habe sündige Gedanken. Und ich genieße sie, jeden einzelnen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Ausgespuckt
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Do Sep 29, 2022 1:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Eissturm: Danke! Beantwortet leider meine Frage nicht, ob das Bild entfernt wird, wenn es nicht passt. Ich denke, dass mein Bild den Vorgaben entspricht, aber es kann ja sein, dass der/die FreischalterInn da anderer Ansicht ist - davon würde ich nie etwas mitbekommen, wenn es nicht entfernt wird (wenn es schon keine Meldung gibt).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Eissturm
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1877
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Do Sep 29, 2022 1:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ausgespuckt hat Folgendes geschrieben:
@Eissturm: Danke! Beantwortet leider meine Frage nicht, ob das Bild entfernt wird, wenn es nicht passt. Ich denke, dass mein Bild den Vorgaben entspricht, aber es kann ja sein, dass der/die FreischalterInn da anderer Ansicht ist - davon würde ich nie etwas mitbekommen, wenn es nicht entfernt wird (wenn es schon keine Meldung gibt).


Ich denke die hier wäre die richtige Ansprechpartnerin für das Problem

https://www.metalflirt.de/community/profil/Sukkubus
_________________
Padre, ich habe sündige Gedanken. Und ich genieße sie, jeden einzelnen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Ausgespuckt
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Do Sep 29, 2022 1:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... Danke! Ich wollte sie nicht nerven, daher meine Frage hier im Forum.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
72076892311-Michi
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi Okt 05, 2022 2:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, wird Zeit für freischalten.

Peinlicher Mist schon wieder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ausgespuckt
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mi Okt 05, 2022 2:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... alles gut! Ist schon längst erledigt! Aber bringt eh nix ... *grins*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
72076892311-Michi
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi Okt 05, 2022 2:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meinte meins.

Aber wenn das eh nichts bringt, meld ich mich die Tage wieder ab oder was.

Die Szene ist tatsächlich kaputt. Man muß das einfach akzeptieren.

Die Leute sitzen nur noch mit ansprüchen in ihrer kleinen Welt vor dem Bildschirm. Sondern alles aus und zucken zusammen wenn man diese auf der Straße anspricht bzw meist kommt sogar ein dummes überhebliches Kommentar.

Seltsam ist das Metal Leute sich immer für extravagant und besonders halten. Was Sie aber nicht sind. Zumindest ist es meine Auffassung.

Die coolen Jungs wie Du und ich sitzen dann dazwischen und verlieren irgendwie das Interesse.

Ich habe letztens von dem Parabelritter ein Bericht gesehen, da hat das ebenso auf den Punkt gebracht. Fand ich interessant.

Metal Leute sind keine extrovertierten Punks.

Vielleicht sollte ich dort ein Forum suchen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ausgespuckt
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mi Okt 05, 2022 3:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Upps. Okay. Ja, dauert hier ein wenig. Ich habe 4 Tage darauf gewartet. Aber ist okay. Ist ja für lau. Smile

Nun ja. Ich kenne die Szene auch noch aus den 90'er. Auch da gab es eine Menge Freaks und Selbstdarsteller. Ich war aber viel in der Gothic-Szene unterwegs, wo es genauso aussah und aussieht. Allerdings war es damals wirklich kein Problem jemanden kennen zulernen. Mir ist das alles viel zu anstrengend. Entweder mag mich jemand so wie ich bin oder man lässt es.

ps. abgefuckt-liebt-dich.de wäre noch eine Alternative ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Eissturm
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1877
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Mi Okt 05, 2022 5:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also der Parableritter steht für mich für alles was in der Szene schief läuft aber ich bin auch sein treuster Hater. Zweitens das Internet ist nicht representativ für die Szene. Wenn ich mir die Szene im Internet anschaue bin ich entsetzt, gehe ich auf Konzerte und Festivals stellt diese sich ganz anders da. Ich sehe es so früher war sie Proletarisch heutzutage hast du als Arbeiter schon anschlussprobleme egal wie gebildet du bist. Die Szene ist leider ein Spiegel unserer Gesellschaft und diese ist mal sowas im Arsch. Und wenn du zu den Punks wechseln willst, hoffe ich du hast einen dicken Geldbeutel denn die versaufen deiner Oma ihr klein Häuschen. Ausserdem sind die so PC das man sich seine autoritären Eltern zurückwünscht weil die nicht so einen Stock im Arsch haben
_________________
Padre, ich habe sündige Gedanken. Und ich genieße sie, jeden einzelnen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Ini_ini
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Do Nov 17, 2022 9:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Peeps,

Wie lange dauert es in der Regel, bis die Fotos freigegeben werden?

Vg
Ini
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sukkubus
Bilderfreigabe



Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: Fr Nov 18, 2022 2:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bis einer Zeit hat reinzuschauen ^^'

bin momentan in ner Prüfungsvorbereitungsphase und da vergess ich das zwischendurch - gibt halt auch nix dafür dass ich es mache oder sein lasse ^^

in der Regel aber so alle 2-5Tage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ini_ini
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Fr Nov 18, 2022 5:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sukkubus hat Folgendes geschrieben:
bis einer Zeit hat reinzuschauen ^^'

bin momentan in ner Prüfungsvorbereitungsphase und da vergess ich das zwischendurch - gibt halt auch nix dafür dass ich es mache oder sein lasse ^^

in der Regel aber so alle 2-5Tage


Hahahaha. Alles klar. Danke fürs freischalten und viel erfolg für deine prüfungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> MF-Community Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge AUFWACHEN!!! - Was hört ihr auf Youtu... Acer MF-Community 18 Fr Apr 14, 2023 11:07 pm Letzten Beitrag anzeigen