User Online

Welche Serien mögt ihr?


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Kino, TV und DVD Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21, 22  Weiter


Wie guckt ihr Serien?
Im Free-TV
27%
 27%  [ 45 ]
Pay-TV
2%
 2%  [ 4 ]
Leih-DVD
1%
 1%  [ 2 ]
Kauf-DVD
21%
 21%  [ 35 ]
Internet
37%
 37%  [ 62 ]
Sonstiges (was mir nicht eingefallen ist)
10%
 10%  [ 17 ]
Stimmen insgesamt : 165

Autor Nachricht
xrobin94
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: So Mai 12, 2013 11:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Simpsons
Fringe
Supernatural
The Walking Dead
South Park
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

KreaThyr
Mutti hilft!



Beiträge: 12857

BeitragVerfasst am: So Mai 12, 2013 5:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nach einigen Folgen Bones festgestellt, dass die Titel"heldin" zeitweise recht witzige Sheldon Cooper Allüren an den Tag legt. Für zwischendurch ganz amüsant und stellenweise ekliger als so manche Splatterfilme.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Aerisa
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So Mai 12, 2013 6:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Game of Thrones
Breaking Bad
The Walking Dead
True Blood
Homeland
Hell on Wheels
Simpsons
TBBT

das einzig wichtig: alles im O-Ton
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
semmel666
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Mo Mai 13, 2013 1:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

big bang theory
how i met your mother
simpsons
akte x
south park
futurama
family guy
die wilden 70er
scrubs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KreaThyr
Mutti hilft!



Beiträge: 12857

BeitragVerfasst am: Di Sep 24, 2013 9:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Under The Dome - eher schwach, fand aber auch Stephen Kings Haven Serie nicht so prall. Hat man alles schon irgendwann mal irgendwie gesehen. Tommyknockers, Needfull Things, etc... irgendwann wird das "Es war einmal eine kleine Stadt in Maine" langweilig.


The Following - Kevin Bacon jagt Serienkiller und sieht dabei so gut aus wie immer. Munkeleien zufolge, nimmt er nur Rollen an, in der die struppige Friese passt. Laughing Ist aber sehr sehenswert, wie ich finde, erinnert vom Blutfaktor etwas an Dexter. ;D
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ProfessorHastig
ForenAdmin
ForenAdmin


Beiträge: 3080

BeitragVerfasst am: So Sep 29, 2013 4:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gab ein paar interessante Neustarts in letzter Zeit. Sleepy Hollow, Hostages, The Blacklist und Agents of SHIELD haben alle recht vielversprechend begonnen und haben es direkt auf meine Liste der zu verfolgenden Serien geschafft. Die ist im Moment ziemlich lang, denn außer den Neustarts stehen aktuell noch Person Of Interest, Sons Of Anarchy, The Bridge, Downton Abbey, Strike Back und Hell On Wheels drauf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Breath-of-Sorrow
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di Okt 01, 2013 11:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Lieblingsserien sind:

Game of Thrones
The Walking Dead
Lost
American Horror Story
Big Bang Theory
Hart aber Herzlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Unbiskant
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: Di Okt 15, 2013 1:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Derzeit...

Sons Of Anarchy
Californication
Game Of Thrones
Die Dinos
Muppet Show
Wenn das mit reinzählt: Popeye und Coyote & Roadrunner.Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Priskalin
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: So Nov 03, 2013 8:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Im Momenta am mitfiebern bei:
The Walking Dead und
Grimm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
SpaceflightAlpha
Gast




BeitragVerfasst am: Do Nov 07, 2013 2:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

The Walking Dead
Big Bang Theory
Nach oben

Norda
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1925

BeitragVerfasst am: Fr Nov 22, 2013 9:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab jetzt fast die erste Staffel Once Upon A Time durch (hach ist das schön.. und wird immer spannender Shocked ) und wir sind jetzt bei der 3. Staffel Eastbound & Down.. wieso hat man davon eigentlich noch fast nix gehört? Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kiv04
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Di Nov 26, 2013 11:26 pm    Titel: Serien Antworten mit Zitat

Breaking Bad
Da Vinci's Demons
Dexter
Grimm
Hannibal
My Name is Earl
Sopranos
Vikings
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KreaThyr
Mutti hilft!



Beiträge: 12857

BeitragVerfasst am: Mi Nov 27, 2013 7:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Breaking Bad erfolgreich abgeschlossen und ich möchte loswerden, dass der Schauspieler Bryan Cranston sehr in meinem Filmansehen gestiegen ist. Ich kannte ihn aus Malcom mittendrin als "Hal" und mochte ihn nur bedingt, weil er mir mit seiner trotteligen Art die Familie in Schwierigkeiten zu bringen etwas auf den Keks ging. Das ist weg. Toller Typ, der Typ.

Weiterhin meine Favs:
The Mentalist
Dexter
Grimm
Game of Thrones
Bones
Elementary
Lie to me
Leverage
American Horror Story
The Following
Once upon a time
The walking dead
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Norda
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1925

BeitragVerfasst am: Do Nov 28, 2013 12:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

American Horror Story und Viking stehen im Moment ganz oben auf meiner "To Do"-Liste Very Happy

Taugt "Grimm" denn was? Ich hab leider den Fehler gemacht direkt nach "Once Upon A Time" mit Grimm anzufangen und will jetzt natürlich immer so viel vergleichen Laughing deswegen hatte ich nach der 1. Folge keine Lust mehr.. (ich war aber auch seeeehr müde Wink )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KreaThyr
Mutti hilft!



Beiträge: 12857

BeitragVerfasst am: Do Nov 28, 2013 8:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Grimm kann ich ausschließlich mit Originalsync (also auf englisch) empfehlen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Fummelfee
Schlächtergilde
Schlächtergilde


Beiträge: 5756

BeitragVerfasst am: Fr Nov 29, 2013 12:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

KreaThyr hat Folgendes geschrieben:
Grimm kann ich ausschließlich mit Originalsync (also auf englisch) empfehlen.

Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kiv04
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Fr Nov 29, 2013 3:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Japp Grimm gibts bei mir auch nur auf Englisch...
Das gilt aber für fast alle Serien da die mit Original Ton einfach fast immer besser sind wie in der deutschen Synchronisation.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
*Herger*
Schlächtergilde
Schlächtergilde


Beiträge: 5590

BeitragVerfasst am: Fr Nov 29, 2013 4:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kiv04 hat Folgendes geschrieben:
Das gilt aber für fast alle Serien da die mit Original Ton einfach fast immer besser sind wie in der deutschen Synchronisation.


Exclamation
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Norda
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1925

BeitragVerfasst am: Sa Nov 30, 2013 5:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kauf meine Blu-Rays / DVDs eh meist aus England, da hat sich das dann sowieso erledigt Mr. Green

Mir ging es jetzt um die Serie an sich.. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KreaThyr
Mutti hilft!



Beiträge: 12857

BeitragVerfasst am: Sa Nov 30, 2013 9:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Serie an sich hat durch den Originalton tatsächlich mehr Charme, da viele Worte auf Deutsch gesprochen werden. Daher find ich das schon erwähnenswert, mal von den ganzen deutsche Sync Nazis abgesehen. :>


Außerdem find ich Grimm noch einen Tick besser als Once upon a time, da es nicht ganz so das Happy End Geschnulze durchzieht und die vorkommenen Wesen vielfältiger sind.
Aber wers mag. Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Priskalin
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: So Dez 01, 2013 10:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Walking Dead wird aus meiner Lieblingsserienliste gestrichen. Nach den letztgesehenen Folgen (S04ee04-07) muss ich sagen, ich bin schwer enttäuscht, dass die Serie derart abflaut. Sehr schade, man hätte da ruhig nach Spannung aufbauen und eine weitere Staffel anhängen können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KreaThyr
Mutti hilft!



Beiträge: 12857

BeitragVerfasst am: So Dez 01, 2013 6:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verweise immer gern auf die Comics. Die sind erheblich besser.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Priskalin
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: So Dez 01, 2013 8:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Merci, wird getestet, Bücher gibts auch, oder? Ich hab da, denk ich zumindest, mal auf amazon oder so gesehen. Im Mom komm ich mitm lesen allerdings kaum hinterher und mir ist abends meist eher nach Serien- und Filmabend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
PerAsperaAdAstra
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1606

BeitragVerfasst am: Mo Dez 02, 2013 3:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Priskalin hat Folgendes geschrieben:
Merci, wird getestet, Bücher gibts auch, oder? Ich hab da, denk ich zumindest, mal auf amazon oder so gesehen. Im Mom komm ich mitm lesen allerdings kaum hinterher und mir ist abends meist eher nach Serien- und Filmabend.

weiss nicht ob es mitlerweile Bücher gibt. Aber zuerst war da mal die Comicreihe, die dann verfilmt wurde.
_________________

BUNT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KreaThyr
Mutti hilft!



Beiträge: 12857

BeitragVerfasst am: Mo Dez 02, 2013 8:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Man hat leicht gesagt, die Bücher sind besser. Also so allgemein.
Ich mochte die Comcis von Anfang an, noch vor der Serie und weiterhin und das wird sich auch nicht ändern. Dieses Geplänkel im Fernsehn nervt, im Comic ist es fast ne ganz andere Geschichte.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Kino, TV und DVD Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
Seite 20 von 22

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge AUFWACHEN!!! - Was hört ihr auf Youtu... Acer MF-Community 18 Fr Apr 14, 2023 11:07 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Internet-Radiostreams hört ihr? Schwarzromantikerin Computer und Technik 6 So Feb 18, 2018 7:36 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neu ihr conysch MF-Community 12 Mo Apr 10, 2017 3:18 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was haltet ihr eigentlich von der neu... TheStig87 News, Reviews & Musikdiskussionen 13 Fr Dez 09, 2016 9:18 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welches Smartphone benutzt ihr? Enodis Computer und Technik 19 Do Okt 13, 2016 4:39 pm Letzten Beitrag anzeigen