User Online

07.-09.Juni´12 ZWERGENAUFSTAND mit Nargaroth, Menhir, Riger


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Vergangene Events & Konzerte


Gemma da hin..?!
Was für eine Frage, bei dem Aufgebot..?!
100%
 100%  [ 1 ]
Hm... wär eine Überlegung wert...
0%
 0%  [ 0 ]
Nein, ich bleib lieber bei Summer Breeze, Wacken und 5x Metalfest...
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
BoellPhiguR
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2012 3:26 am    Titel: 07.-09.Juni´12 ZWERGENAUFSTAND mit Nargaroth, Menhir, Riger Antworten mit Zitat

Vom 07.-09.Juni bei Wolfratshausen in der Nähe von München
unter Anderem mit
Nargaroth, Stormnatt, Darkestrah, Menhir, Riger, Black Messiah, Hangatyr, Fimbulvet, Hromovlad, Satanakozel, Strydegor, Burden Of Grief, Purgatory, Diabolos Dust, Battlecreek, Nator, Tulsadoom, Abrogation, Spectral, Ossarium, Commander, Nazarene Decomposing, Amystery, Lost Life, Thorngoth....

www.zwergenaufstand-openair.de
http://www.facebook.com/events/134116433351987/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Wozilla
Wer das liest ist doof!
Wer das liest ist doof!



Beiträge: 13931

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2012 10:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Welcher Fünftklässler hat denn das Plakat gezeichnet?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nouse4livE
Gast




BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2012 11:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Plakat ist wirklich bisschen seltsam. Tickedpreise scheints auch keine zu geben. Billing ist aber interessant, wenne net wieder so arschweit weg wär...
Nach oben
Altergang
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 832

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2012 12:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wozilla hat Folgendes geschrieben:
Welcher Fünftklässler hat denn das Plakat gezeichnet?
der gleiche, dem der coole Name eingefallen is
_________________
den sorte fugl har landet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Fiamma
FlameOfTheAntichrist
FlameOfTheAntichrist



Beiträge: 9993

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2012 9:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Altergang hat Folgendes geschrieben:
Wozilla hat Folgendes geschrieben:
Welcher Fünftklässler hat denn das Plakat gezeichnet?
der gleiche, dem der coole Name eingefallen is

und der dafür eine Umfrage braucht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MindCreep
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2012 3:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also, ich weiß gar nicht was ihr alle habt. meine augen schwanken immer nur zwischen den bands hin und her.
also, ich finde den zwerg nett. Geht natürlich besser, aber hat was. die bands könnte man noch besser einfügen. aber das bringt auch nichts, wenn hier sowieso niemand mehr als als 2 gruppen kennt. ob man die qualität eines festivals an einer umfrage messen sollte, oder ob der flyer von einem grafikdesigner gemacht wurde, finde ich absoluten schwachsinn!
vielleicht wollte man unnötige ausgaben sparen. z.B. . wer sich über so etwas beschwert, kann mit metal, oder besser gesagt, mit dem underground nicht viel am hut haben.
normal solltet ihr das noch besser mitbekommen haben als ich. zeiten, in denen grundsätzlich von hand gezeichnet wurde. und musik von hand gemacht. aber heute muss alles blank poliert sein. und natürlich bekannt. sonst kann eine band ja nicht gut sein, wenn sie keiner kennt.
warum gab es noch keinen einzigen kommentar über die bands?

die umfrage finde ich auch überflüssig. aber egal. auch egal, ob einem das bild gefällt oder nicht. die bands sind es wert. ich bin auf jeden fall da. (wenn mir nichts dazwischenkommt)
infernale grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Altergang
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 832

BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2012 5:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

MindCreep hat Folgendes geschrieben:

warum gab es noch keinen einzigen kommentar über die bands?
dann muesste man bei Nagaroth anfangen und glaub mir, das moechte keiner. auch du nicht. Laughing
_________________
den sorte fugl har landet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
terroramy
Light Metalflirter
Light Metalflirter



Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2012 7:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Prima Beispiel wie es nicht geht.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Vergangene Events & Konzerte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche Begleitung für Moshpit Festival... Riley Events & Konzerte 0 So Mai 26, 2019 1:32 am Letzten Beitrag anzeigen