User Online

Suche Festival Bekanntschaften-am besten aus Sachsen.


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Events & Konzerte

Autor Nachricht
metalfee88
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Apr 01, 2013 6:12 am    Titel: Suche Festival Bekanntschaften-am besten aus Sachsen. Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

wie die Überschrift schon sagt, suche ich nette Menschen die mit mir auf Konzerte bsw. auf Festivals gehen. Ich habe leider nur Freunde die nicht meine Richtung an Musik hören,sodass es oftmals so ist das ich alleine hingehe oder das ganz lassen muss. Alleine ist immer mist und auf Festivals geht das mal gar nicht.

Ich habe einen vielseitigen Geschmack was Musik betrifft...am besten ihr schaut in meine Bandliste. Ihr müsst nicht jede Band mögen die ich mag, ich möchte nur Bekanntschaften um auf ein Festival zu gehen. Bisher war ich noch nie bei einem:-(

Ich würde zb gerne auf das Sauberg Open air bei Zwickau. Aber wiegesagt komme auch auf andere mit...

Freu mich über jeden neuen Kontakt:-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

metalpunxxx
Light Metalflirter
Light Metalflirter


Beiträge: 205

BeitragVerfasst am: Mo Apr 01, 2013 3:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey schon mal vom In Flammen Open Air gehört? Das is in Torgau also nicht allzu weit Wink da kann man sich ja mal zusammen schließen. Treffe dort jedes Jahr immer wieder bekannte ausm Westen um mit denen dort Party zumachen.
Schau mal hier:
http://www.in-flammen.com/
Viellei sagt es dir zu. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Events & Konzerte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge WGT 2024: Ich (männl., 52) suche eine... SnakeGoat Events & Konzerte 0 Fr Apr 12, 2024 11:38 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche CD's der Band Wulfen oder MrTeach Flohmarkt 1 So Mai 21, 2023 10:42 am Letzten Beitrag anzeigen