User Online
Autor Nachricht
Corvetta
Superwoman
Superwoman



Beiträge: 46397

BeitragVerfasst am: Mo Okt 05, 2015 11:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Joggen gewesen + Bauchtraining
_________________

Selig sind die geistig Armen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Marc96
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: Mo Okt 05, 2015 9:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nach 3 Tagen Krankheitspause endlich mal wieder den katabolen Teufel durch ein GK-Training ausgetrieben Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Corvetta
Superwoman
Superwoman



Beiträge: 46397

BeitragVerfasst am: Do Okt 08, 2015 12:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Corvetta hat Folgendes geschrieben:
Joggen gewesen + Bauchtraining

+ anderes
_________________

Selig sind die geistig Armen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Marc96
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: So Okt 11, 2015 10:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

KDK only Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
soulsoldier
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo Okt 12, 2015 8:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

fitness

paar dips und bankdrücken und zwei bis drei andere übungen Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Marc96
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: Mo Okt 12, 2015 11:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Quads, Beinbizeps und Waden geraped Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
soulsoldier
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di Okt 13, 2015 5:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Marc96 hat Folgendes geschrieben:
Quads, Beinbizeps und Waden geraped Laughing



mache morgen beintraining =)


( dann erspar ich mir morgen den post hier Very Happy )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Marc96
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: Mi Okt 14, 2015 12:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

soulsoldier hat Folgendes geschrieben:
Marc96 hat Folgendes geschrieben:
Quads, Beinbizeps und Waden geraped Laughing



mache morgen beintraining =)


( dann erspar ich mir morgen den post hier Very Happy )


Beine so hart rannehmen bis dir schwarz wird und du 3 Tage nicht mehr laufen kannst Wink

Heute Brust, Schultern & Trizeps geballert Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Eissturm
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1599
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Do Okt 15, 2015 5:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Bus rennen und feststellen das der 10 Minuten verspätung hat
_________________
Padre, ich habe sündige Gedanken. Und ich genieße sie, jeden einzelnen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Kriegsschiff
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 4027

BeitragVerfasst am: Do Okt 15, 2015 7:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Extreme couching mit kränkelndem Knirps. 9 Stunden, nur mit Pausen zwecks Nahrungsaufnahme und Klo.
_________________
Wissen ist Nacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

DachbodenHobbit
Hörnchenqueen
Hörnchenqueen



Beiträge: 20618

BeitragVerfasst am: Fr Okt 16, 2015 12:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Den ganzen Tag unterwegs und auf den Beinen sein
Abends noch den Wallach mit der Trulla zusammen durch die Halle gescheucht
_________________
Logic is the beginning of wisdom, not the end. - Leonard Nimoy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Marc96
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: Fr Okt 16, 2015 8:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Brust & Schultern rangenommen
Arnold Press übertrieben und die Gelenkkapsel der linken Schulter beschädigt, das wird die nächsten 2-3 Wochen wieder lustig Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
fire_walk_with_me
LittleBigSweetie
LittleBigSweetie



Beiträge: 6958

BeitragVerfasst am: Mo Okt 19, 2015 4:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin wie jeden Tag 22 km zur Uni geradelt und dann 22 km wieder zurückgeradelt.
_________________
Glücklich sein ist nicht alles im Leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
samyaza
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: Mo Okt 19, 2015 8:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Stunde frühmorgens gelaufen und 2 Stunden Hatha Yoga.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Marc96
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: Do Nov 05, 2015 8:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Erstes mal wieder Brust & Schultern seit der Verletzung im letzten Post geballert...

Ich fühl mich wie Jesus, nach 3 Wochen endlich wieder auferstanden und Push-Übungsfähig Very Happy

Leider 15kg Leistungseinbruch, aber in 2 Wochen hab ich mich wieder zurück nach oben gekämpft Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Manuel_K
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Mo Mai 16, 2016 4:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also momentan versuche ich mich am Joggen, da ich allerdings die letzten 10-15 jahre nicht viel mit Laufen am Hut hatte gestaltet sich das ganze ziemlich schwierig.

Nach einigen runden joggen zwischen 9 und 18km in den letzten Monaten komme ich glaube ich langsam in einen Bereich an dem sich die Beine an das laufen gewöhnen.

im Gegensatz zu den letzten Läufen kann ich nach den gestrigen 12km heute noch laufen und muss wohl nicht wieder die nächsten zwei Wochen unter schmerzen humpeln Rolling Eyes

Mir machen die Achilis-Sehnen und vor allem die Kreuzbänder Probleme.

Vor dem joggen gestern gab es noch diverse Push-Up und Klimmzug Variationen, heute ist nur Rumpf Training ua. am Sling-Trainer angesagt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
fire_walk_with_me
LittleBigSweetie
LittleBigSweetie



Beiträge: 6958

BeitragVerfasst am: Mo Mai 16, 2016 5:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Manuel_K hat Folgendes geschrieben:
Also momentan versuche ich mich am Joggen, da ich allerdings die letzten 10-15 jahre nicht viel mit Laufen am Hut hatte gestaltet sich das ganze ziemlich schwierig.

Nach einigen runden joggen zwischen 9 und 18km in den letzten Monaten komme ich glaube ich langsam in einen Bereich an dem sich die Beine an das laufen gewöhnen.

im Gegensatz zu den letzten Läufen kann ich nach den gestrigen 12km heute noch laufen und muss wohl nicht wieder die nächsten zwei Wochen unter schmerzen humpeln Rolling Eyes

Mir machen die Achilis-Sehnen und vor allem die Kreuzbänder Probleme.

Vor dem joggen gestern gab es noch diverse Push-Up und Klimmzug Variationen, heute ist nur Rumpf Training ua. am Sling-Trainer angesagt.

Also wenn du vorher so lange nicht gelaufen bist, würde ich dir ja eine moderate Steigerung der Distanz empfehlen. Für den Anfang hätte ich nicht mehr als 5-6 km gemacht, so dass sich die Bänder und Sehnen langsam an die Belastung gewöhnen können. Selbst wenn konditionell ohne Probleme größere Distanzen möglich sind, sollte man sich langsam steigern, sonst besteht eine erhebliche Verletzungsgefahr. Zwei Wochen unter Schmerzen humpeln zu müssen ist nämlich gar kein gutes Zeichen. Confused
_________________
Glücklich sein ist nicht alles im Leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
fraurheinpromenade
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: Fr Jan 26, 2018 1:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mai 2016????? Kann doch nicht sein, dass hier keiner Sport macht!! Neee, das geht so nicht! Ich kram mal den Thread hoch.



Habe heute wiedermal Freeletics gemacht. Heute waren 2x Drills dran (Pikes und Sprawls) und danach 4/5 Nemesis in Endurance.

Bin mal gespannt wie viele von euch mit den Begriffen was anfangen können Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
der-radiowecker
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Fr Jan 26, 2018 1:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wow. Keine Ahnung was du gemacht hast. Aber wow
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dragonne
NWOBHM
NWOBHM


Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: Fr Jan 26, 2018 3:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

4 km bis zum Shopingcenter hin und zurück gelaufen
_________________
Vorsitzender des Nasenbären are Sweeter than Metalflirtuser Fanclubs.

Metalgod of Iron Steel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

fraurheinpromenade
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: Fr Jan 26, 2018 3:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@der-radiowecker
Dein Nick ist super!

Kurze Aufklärung:
-Freeletics ist eine App. Dort gibt es verschiedene Workouts und einzelne Übungen. Wenn man etwas Geld auf den Tisch legt, bekommt man eine „individuelle“ Zusammenstellung der Übungen und Workouts
-Drills= eine bestimmte Übung wenige Male mit guter Technik ausführen
-Nemesis= ist ein Workout
-4/5 = das komplette Workout gekürzt
-Endurance= die Stärke des Workouts. Endruance ist quasi die Weichei-Version Very Happy

@Dragonne
Ist ja auch schonmal was Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dragonne
NWOBHM
NWOBHM


Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: Fr Jan 26, 2018 4:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hat heute mal nicht geregnet.Fast ein Wunder wenn man bedenkt wo ich wohne.Deshalb laufen Statt Autofahren.Geschenk für Freundin gekauft.
_________________
Vorsitzender des Nasenbären are Sweeter than Metalflirtuser Fanclubs.

Metalgod of Iron Steel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
fraurheinpromenade
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: So Jan 28, 2018 1:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gestern Zumba. Heute Muskelkater und Kater Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Suiii
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 5346

BeitragVerfasst am: So Jan 28, 2018 8:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

1h Laufen und bissl Bauch, Po, Arme daheim. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
feadin
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1807

BeitragVerfasst am: So Apr 29, 2018 9:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Brust/Schulter/Bizeps + meine übliche Stunde Laufen
_________________
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Sport, Spiele und sonstige Hobbies Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 39, 40, 41  Weiter
Seite 40 von 41

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.