User Online

Schlagzeuger/Sänger aus Hörstel sucht...


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Musikermarkt

Autor Nachricht
Will_Turner
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa Dez 28, 2013 1:41 am    Titel: Schlagzeuger/Sänger aus Hörstel sucht... Antworten mit Zitat

Hi,
Ich suche eine Metalcore- VikingMetal- Deth- Black- irgendwas Metal Band die auch vorwärds kommen will. Ich bin zur Zeit in einer Band die dies nicht will und da ich den Stillstand nerfig finde suche ich jemanden der mehr will.

Also wenn du/ihr dich/euch angesprochen füllt dann meldet euch doch alle mal bei mir Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

The-Great-Inquisitor
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: Di Dez 08, 2015 5:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Keine Ahnung wo Hörstel liegt und ob dein post noch Aktuell ist. Ich suche Musiker zum Wider Aufbau meiner Melodic Death metal Band im Raum Münster. Meine alte Besetzung Kamm auch nicht aus dem Quark und hat sich dann verabschiedet. Interesse? was spielst du?
_________________
Inquisitor des Metals seit 3000 Jahren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Musikermarkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.