User Online
Autor Nachricht
Elus1979
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 55
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: So März 09, 2014 8:22 pm    Titel: GMX Antworten mit Zitat

Hallo.

Wer ist bei GMX. Seit dem 05. März klappt kein E-Mail schreiben, kein löschen, kein versenden. Auch der Betreiber hat keine Servicenummer, Erreichbarkeit. Bitte um Rat und was ggf. zu veranlassen ist.

Danke vorab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

FreddyOnTheRocks
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: Mo März 10, 2014 6:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Öhm...

https://kontakt.gmx.net/index.html

http://www.gmx.net/impressum/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Elus1979
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 55
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: Di März 11, 2014 9:21 am    Titel: GmX Antworten mit Zitat

Hallo.

Ist wohl zwar gut gemeint, nur bei einer Inaktivität der Mailssendung ne Mail an gmx.net zu senden, haut nicht hin. Bleibt nur noch der 09000 er Anruf nach Taiwan......................im übrigen für gerade mal 3,99 pro Anruf und dass ist offiziell. Computerbandstimme inklusive. Fazit was ist schon erwartbar. Ne Person ganz sicher nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Veggedyr
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter


Beiträge: 1113

BeitragVerfasst am: Di März 11, 2014 9:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.deutschepost.de/dpag?xmlFile=link1015318_832 Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sukkubus
Bilderfreigabe



Beiträge: 514

BeitragVerfasst am: Di März 11, 2014 10:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

@elus - geht der Mailversand via www.GMX.de nicht oder nutzt du den GMX Account z.b. über Outlook, K9 etc pp?

Solltest du gmx über einen Fremdanbieter nutzen, hast du die letzten Monate einige Mails von GMX übersehen, wo sie mehrfach daraufhinweisen, dass man die Einstellungen ändern muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Elus1979
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 55
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: Di März 11, 2014 3:47 pm    Titel: Gmx Antworten mit Zitat

Hallo.

Gmx direkt. Dass heisst bei gmx rein und meine Mails da bearbeiten. Ne ich denke dass läuft über keine andere Firma wie Outlook. Ich hatte zwar mal Outlook allerdings ist dass seit Jahren deaktiviert. Somit ne wie geschrieben wäre mir fremd dass da was mit reinläuft. Diese sogenannte SSL Kappung hätte wohl laut gmx.de keinen Einfluss bei -gewöhnlicher Nutzung- aufs Mail versenden, löschen, lesen. Seit wann entstehen im PC Rätsel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lenarija
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Mi März 12, 2014 12:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch bei gmx und bei mir geht alles, sowohl per Abruf mit Mailprogramm als auch per Login über das Webinterface. Der Mailframe vom Webinterface hängt sich jedoch ab und zu auf bei mir insofern, als dass ich eine Mail nicht mehr versenden kann, wenn ich etwas länger daran getippt habe. Habe mir dazu angewöhnt, den Posteingang im neuen Tab erneut zu öffnen und dort dann die Mail zu versenden. Ist es bei Dir dasselbe Problem?

Hast Du es schon mal auf einem anderen Rechner probiert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Elus1979
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 55
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: Do März 13, 2014 9:01 am    Titel: Antwort Antworten mit Zitat

Hallo.

Im Tab erneut zu öffnen? Die Sprache ist mir ein Rätsel. Wie im Tab erneut zu öffnen? Was heisst dass genau?

Ne ich denke dass sind andere Dinge. Grundlegendere. Wegen GMX den PC zu katapultieren schliesse ich eher aus.

Schön dass du ein Kommentar hinterliesst.

Tschüß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sukkubus
Bilderfreigabe



Beiträge: 514

BeitragVerfasst am: Do März 13, 2014 9:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

@im neuen Tab öffnen

mit Maus auf das Wort "Posteingang" rechtsklicken, dort dann anwählen "Link in neuem Fenster öffnen " oder "Link in neuem Tab öffnen"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lenarija
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Do März 13, 2014 6:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Außerdem wollte ich nicht, dass Du den PC wegwirfst. Ich habe Dir nur eine Frage gestellt. Wenn es auf einem anderen PC (z.B. bei einem Freund) funktionierte, wenn Du Dich bei GMX annmeldest, wüssten wir jetzt definitiv, dass es an Einstellungen auf Deinem PC liegt. Da könntest Du Dir teure Anrufe bei GMX schon mal sparen.
Geklärt wäre es dadurch noch nicht, aber man hätte schon mal eine Spur.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Elus1979
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 55
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: Fr März 14, 2014 8:25 am    Titel: Gmx Antworten mit Zitat

Hallo.

Stimmt wohl schon was halbes ist nix ganzes. Dass Thema hat sich erledigt, da die Gmx Nutzung wieder hinhaut. Lag an XP.

Danke euch für eure Kommentare und Stellungnahmen.

Tschüß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Computer und Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.