User Online

Beschwerden über User (keine Meldung von Fakes/Spam)


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Support von Hauptseite, Forum und Chat

Autor Nachricht
Ephelides
Administrator
Administrator



Beiträge: 14289

BeitragVerfasst am: Mo Sep 01, 2014 10:23 am    Titel: Beschwerden über User (keine Meldung von Fakes/Spam) Antworten mit Zitat

Beschwerden über andere Mitglieder (keine Spam- bzw. Fakemeldungen) können hier gemeldet werden.

Bitte denkt dabei daran, folgendes zu beachten.

    Name des Accounts
    Grund der Beschwerde
    Ggf Screenshot/Link/Vergleichslink bei Bildern



Erledigte Beschwerden werden regelmäßig entfernt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

marie_333
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa Jun 20, 2020 12:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Folgender User spamt mir mein Gästebuch mit Beleidigungen voll seit ich den ersten (auch schon komischen) Eintrag ignoriert habe:

https://www.metalflirt.de/community/profil/Lurchi1

Die Einträge habe ich schon gelöscht weil sie so anmaßend waren, deswegen hab ich leider keinen Screenshot.

Der Status in seinem Profil "Erst wird man ignoriert von kleinen Dreckshuren und wenn man ihnen die Meinung sagt wird man geblocked. Echt.. geht sterbennihr BonzenNuttentoechter" lässt erahnen in welche Richtung die Einträge gehen. (Von dem Status gibts nen Screenshot.)

Wäre sehr lieb wenn sich jemand drum kümmert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Werewolve
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: Sa Jun 20, 2020 6:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jop,
dieser User ist mir auch schon mehrfach in diversen GBs mit unfreundlichen Kommentaren aufgefallen. Ist, glaube ich, auch nicht das erste mal das er hier angemeldet und gelöscht wurde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sukkubus
Bilderfreigabe



Beiträge: 524

BeitragVerfasst am: So Jun 21, 2020 11:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

marie_333 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Folgender User spamt mir mein Gästebuch mit Beleidigungen voll seit ich den ersten (auch schon komischen) Eintrag ignoriert habe:

https://www.metalflirt.de/community/profil/Lurchi1

Die Einträge habe ich schon gelöscht weil sie so anmaßend waren, deswegen hab ich leider keinen Screenshot.

Der Status in seinem Profil "Erst wird man ignoriert von kleinen Dreckshuren und wenn man ihnen die Meinung sagt wird man geblocked. Echt.. geht sterbennihr BonzenNuttentoechter" lässt erahnen in welche Richtung die Einträge gehen. (Von dem Status gibts nen Screenshot.)

Wäre sehr lieb wenn sich jemand drum kümmert!



Alles zu löschen und dann auch ohne Screenshot ist natürlich sehr, sehr ungünstig um es für uns Nachvollziehbar zu machen.

Ich beobachte also den User mal weiterhin.
Bitte nächstemal nichts löschen, sondern direkt Bescheid geben. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Support von Hauptseite, Forum und Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.