User Online
Autor Nachricht
Rebel_Heart
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Sa Jan 10, 2015 2:49 pm    Titel: Hobbytättowierer sucht Leinwand - PLZ92/93 Antworten mit Zitat

Hallo Leute!
Ich habe vor inzwischen 15 Jahren meine Leidenschaft fürs Tättowieren entdeckt und betreibe das seitdem auch als Hobby. Da ich meinen Freundeskreis recht streng und regelmäßig aussortiere, beschränkt sich das allerdings auf 3, 4 Tattoos im Jahr, und ich würd doch gern mehr machen.
Deshalb versuch ichs mal auf diesem Weg.
Ich mach am liebsten großflächige Tattoos, gerne individuell entworfen. Nicht alle Schwierigkeitsgrade, aber ich weiß sehr gut was ich mir zutrauen kann und mach nix was ich nicht sicher hinkriege.
Ein paar meiner Arbeiten sieht man in meiner Galerie. Ich betreibe das Ganze ohne Gewinnabsicht, nur die Kosten sollten so einigermassen gedeckt sein.
Falls also jemand Lust hat, meldet Euch am Besten gleich mit Eurer Motivvorstellung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

LocalHero
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: So Jan 11, 2015 10:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein günstiges tatoo ist geil...aber nach deinem Text glaube ich nicht das es hier jemanden gibt der danach an einer Blutvergiftung sterben möchte!
Oder es gibt zufällig keine Blutvergiftung aber das tattoo ist Scheiße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Rebel_Heart
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo Jan 12, 2015 6:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na klar, Du musst es ja wissen... hat Dir sicher Deine Glaskugel verraten, wie?

Ich hatte das Ganze auch schon kurzzeitig angemeldet (aufgrund der beruflichen Situation dann aber das Nebengewerbe gelassen), das ganze Thema Hygienevorschriften, Gesundheitsamt etc. hab ich genauso durch wie jedes offizielle Studio und der Raum wird auch nur als Tattoostudio und Büro genutzt. Ich denke ich arbeite sauberer als man das auf vielen Conventions sehen kann.
Und die letzten 10 Jahre sah auch noch kein von mir gemachtes Tattoo scheisse aus...

Aber gib ruhig Deinen Senf dazu, wenn Dir langweilig ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Raven_Strings
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mi Dez 28, 2016 2:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also die Bilder in deiner Galerie sehen nicht schlecht aus!

Und was die Hygiene angeht, man kann sich auch bei nem Profistudio was einfangen...

Und nur so nebenbei: Ich hab mir schon n Paar Ohrlöcher selber gestochen, mit definitiv unzureichender Desinfektion ( ich sag nur heiße Nähnadel und Apfel) und hatte bisher keinerlei Probleme.

Klar n Tattoo ist großflächiger.Aber ich denke mal, dass Jemand der das als Hobby macht deutlich mehr (und mit weniger Routinefehlern) auf die Hygiene achtet als n Profi...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Sport, Spiele und sonstige Hobbies Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sängerin sucht Band - Ottweiler/ Saar... Jem_Nightwitch Für Musiker 0 Fr Sep 25, 2020 12:49 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Krefelder Sucht Sie aus Krefeld und U... BarosOjuhu MF-Community 0 Di Aug 11, 2020 3:58 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frau sucht Musiker für Neugründung ei... biserka Für Musiker 0 Sa Feb 15, 2020 11:53 am Letzten Beitrag anzeigen