User Online
Autor Nachricht
Kuschelrocker77
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Nov 23, 2015 6:21 pm    Titel: Welt der Gedanken Antworten mit Zitat

Hier könnt ihr div. Gedankenwerke reinsetzen ob aus eigener Hand oder die euch persönlich einfach nur gut gefallen.

Ich selber schreibe schonmal ganz gerne div. Gedankenwerke aus meinem seelenweltraum nieder.

Wie z.B. diese 2 hier aus eigener Hand


Ein Kuss

Ein Kuss fliegt umher fühlt sich alleine sehr dieser leicht und weich wie eine Feder möchte sich setzen auf jener die ihn verlangt und ihm herzlich dafür dankt .Kann es kaum erwarten deine Haut für ihn ein ein duftender Garten.Ein hauch heißer Atem wird dabei über dich fließen und du wirst es lustvoll genießen Der Kuss deinen ganzen Körper bettet wie eine decke die Leben rettet.Ein Genuß wie ein zartes Muß sich über dich ergibt der Kuss dich gefunden und dich dafür Liebt.Der Kuss der dir gerne gibt mehr und will keine umkehr.Doch wo ist Sie die es ihm erlaubt zu landen auf ihr Haupt !?


Sehnsucht Nach Zweisamkeit

Das Licht hat mich Verbannt,die Schattenwelt die mich nun hat in der Hand.Ich streife Tag und Nacht und in meinen Träumen durch das Nichts und eventuelles Sein,um zu Suchen verzweifelt nach dem Mein.Stück für Stück ein endloses Streben nach dem Glück.Reiß mir mein Herz aus der Brust,erfüll es die Sehnsucht meiner Lust und Schenk mir die Wahrheit meiner Träume ,damit ich nichts versäume.Tief in mir ist es so Kalt,brauche dein Feuer für den nötigen Halt.Stille tränen auf meinem Gesicht,daß Licht ist mir entwischt .Bevor die Sterne leuchtend völlig untergehen ,möchte ich gerne einen mit mir nehmen.Manchmal sind meine Tränen von langer dauer und hinterlassen tiefe Trauer.Schenk mir die Wahrheit meiner Gier,nimm mein Herz ich schenk es dir .Ich leg dir meinen Schmerz zu füßen ,um mich mit Wohltuung zu versüßen.Lass mich dein Wille sein und sperr mich in deine Seele ein.Nimm mir die Angst mich zu Verlieren und lass mich nach dir Begieren.


LG Kuschelrocker77


Wink Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Bücher, Magazine & Comics Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche CD's der Band Wulfen oder MrTeach Flohmarkt 1 So Mai 21, 2023 10:42 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Job in der IT gesucht? HatschiCore Computer und Technik 5 Fr Feb 17, 2023 10:56 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nette Leute aus Kreis MK /Sauerland /... Samirka_mu MF-Community 1 Do Jun 16, 2022 9:28 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Netherlands Deathfest V 01.-03.05.2020 Lahemaa Events & Konzerte 0 Mo Jan 13, 2020 8:41 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Raum NRW, Ruhrpott] Der etwas andere... Sammy152 MF-Community 8 Di Nov 06, 2018 2:15 pm Letzten Beitrag anzeigen