User Online

Suche nette Sie als Wacken Begleitung/Freundschaft, Karte vo


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> MF-Community

Autor Nachricht
Ragnar_Entspanntson
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo Jul 25, 2016 3:29 pm    Titel: Suche nette Sie als Wacken Begleitung/Freundschaft, Karte vo Antworten mit Zitat

Hallo die Damen, ich suche eine nette und sympathische Sie als Begleitung, gerne auch zum Aufbau einer Freundschaft, kennen lernen (selbstverständlich auch vorab) für Wacken. Karte ist vorhanden. Keine Sorge, ganz unverbindlich und locker. Gemischte, sehr nette Zeltgruppe vorhanden. Bin 37, normale Statur, 175 Zentimeter groß, umgänglich und pflegeleicht (wenig Haare, dafür gepflegter Bart Smile. Ich betreibe auch auf Festivals Hygiene und trinke kontrolliert Smile ... aus dem Raum Köln. Anreise gerne zusammen oder wie ihr möchtet.LG, Ragnar --- schickt mir bei Interesse doch einfach eine PN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Rudel
Gast




BeitragVerfasst am: Mo Jul 25, 2016 6:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jau..sicher ist sicher, lieber vor dem Festival den Stich klar machen, bevor später nichts mehr geht^^ Laughing
Nach oben
Ragnar_Entspanntson
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo Jul 25, 2016 6:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... also echt, ich bin a- und sapiosexuell Smile ... ts ts ts Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
HatschiCore
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter


Beiträge: 1357

BeitragVerfasst am: Di Jul 26, 2016 6:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ragnar_Entspanntson hat Folgendes geschrieben:
... also echt, ich bin a- und sapiosexuell Smile ... ts ts ts Smile


Und EM-geschädigt wenn ich mir Deinen Nick so anschaue Laughing
Find ich cool ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ragnar_Entspanntson
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Do Jul 28, 2016 12:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, sehr aufmerksam. Ich hätte Ihnen den EM-Sieg sehr gegönnt - beim nächsten Mal.

Very Happy

Ich glaube ich gebe die Karte einfach für 140,- ab und Peng Very Happy ... muss gleich mal nach dem Unterforum schauen. Nicht, dass ich hier noch ein schlechtes Licht abgebe Very Happy ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
HatschiCore
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter


Beiträge: 1357

BeitragVerfasst am: Do Jul 28, 2016 5:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ragnar_Entspanntson hat Folgendes geschrieben:
Ja, sehr aufmerksam. Ich hätte Ihnen den EM-Sieg sehr gegönnt - beim nächsten Mal.

Very Happy

Ich glaube ich gebe die Karte einfach für 140,- ab und Peng Very Happy ... muss gleich mal nach dem Unterforum schauen. Nicht, dass ich hier noch ein schlechtes Licht abgebe Very Happy ...

Ich hätte es ihnen ebenfalls gegönnt. Aber trotz allem wurden sie anständig gefeiert und das ist schon viel wert Very Happy

Verkauf die Karte doch bei Ebay, dann machst Du wenigstens noch einen Reibach und kannst ein Bier merhr trinken Smile Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ragnar_Entspanntson
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo Aug 08, 2016 9:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Thread kann gerne geschlossen werden. Danke und Grüße, Ragnar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sukkubus
Bilderfreigabe



Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: Mo Aug 08, 2016 9:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ragnar_Entspanntson hat Folgendes geschrieben:
Ja, sehr aufmerksam. Ich hätte Ihnen den EM-Sieg sehr gegönnt - beim nächsten Mal.

Very Happy

Ich glaube ich gebe die Karte einfach für 140,- ab und Peng Very Happy ... muss gleich mal nach dem Unterforum schauen. Nicht, dass ich hier noch ein schlechtes Licht abgebe Very Happy ...


ein noch schlechteres?? ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> MF-Community Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 2x Wacken 2022 Tickets inkl. Wacken W... amstelbum Events & Konzerte 1 Mi Jul 20, 2022 5:06 pm Letzten Beitrag anzeigen