User Online

Möchte eine Band gründen, wer mag mitmachen? - Berlin


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Für Musiker

Autor Nachricht
Keda
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Aug 01, 2016 8:40 pm    Titel: Möchte eine Band gründen, wer mag mitmachen? - Berlin Antworten mit Zitat

Heyho,

ich hab schon viele Freunde und Bekannte gefragt ob sie lust hätten mit mir eine Band zu gründen, aber keiner wollte.
Nun versuch ich hier mein Glück.

Erstmal kurz zu mir: Ich spiel etwas Keyboard, lerne nebenbei paar Griffe auf der Gitarre, Singe gern (auch wenns nicht soo schoen klingt) und schreibe Songtexte.

Soo, ich suche Leute aus Berlin. Es ist keine Voraussetzung ein Instrument zu beherschen, solange man gewillt ist und vor hat eins zu erlernen, kann gern mitmachen Smile

Nun zu der Musikrichtung: Ich würde gern Synphonic Metal machen, ich orientiere mich da an die Musik von Serenity und Kamelot.

Also wer lust hat kann gern mich persönlich anschreiben, ich würde mich freuen Very Happy
Und bloß nicht Schüchtern sein, das ich mein Part Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Loewin_on_the_rocks
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Fr Jan 20, 2017 1:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich bin mir nicht sicher, ob es DIch noch gibt, aber ja, ich habe Lust auf Band. Bin Schlagzeugerin im Anfangsstadium, aber schon mit einjähriger Banderfahrung und positiver Auftritterfahrung.
Wahrscheinlich zählt mein Musikgeschmack eher zum Glam Rock, aber ich lasse mich auf vieles ein und es findet sich dann, oder auch nicht.
LG die Katze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Für Musiker Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Zu Besuch in Berlin Ini_ini MF-Community 0 So Nov 20, 2022 11:42 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge War against War Tagesfestival 19.11.2... Abellise Events & Konzerte 0 Sa Sep 24, 2022 10:17 pm Letzten Beitrag anzeigen