User Online
Autor Nachricht
Darcadian
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 74
Wohnort: Trier

BeitragVerfasst am: Mo Dez 11, 2017 10:46 pm    Titel: Bilderupload kaputt Antworten mit Zitat

Ist bei euch auch der Bilderupload kaputt? Wir versuchten es mit verschiedenen Fotos in verschiedenen Größen mit verschiedenen Browsern. Es erscheint immer ein undefinierter Fehler.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Sukkubus
Bilderfreigabe



Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: Mo Dez 11, 2017 11:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen,

der Chef weiß schon bescheid und wollte im System nachschauen. -Bisher habe ich dazu aber keine Rückmeldung bekommen.

Scheinbar haben ein paar User diese Fehlermeldung, allerdings kommen aber auch weiterhin Bilder zum freischalten herein. Also mal abwarten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sukkubus
Bilderfreigabe



Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: Di Dez 12, 2017 12:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem sollte sich in Wohlgefallen aufgelöst haben. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> MF-Community Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.