User Online

Frau, Single, auf suche und kurz Zeit?


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> MF-Community

Autor Nachricht
Einer-von-vielen
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do Apr 25, 2019 6:01 pm    Titel: Frau, Single, auf suche und kurz Zeit? Antworten mit Zitat

Warum schreib ich das hier... Denn ich war nie der große Verfechter des Onlinedating, aber ganz ehrlich was hat man zu
verlieren und daher gehe ich hier gleich ins Ganze und mache es einfach!
Ich Musiker mit Leib und Seele suche dich, die mit mir die Leidenschaft teilt oder mich einfach in dieser Sache
unterstützt.
Ich bin ehrlich, spontan, humorvoll und für jeden Blödsinn zu haben.
Daher sind mir Werte wie Ehrlichkeit und Spontanität wichtig!
Ich stehe mitten im Leben, habe keine Schulden und einen festen Job.
Hast du Kinder ist mir egal, ich mag Kinder - Ist dein Hobby auch sehr wichtig für dich ist, kein Problem unterstütze
dich voll und ganz - Bist du eher ruhig und zurückhaltend, ist ok kein Mensch kann sofort mit anderen und solange du zu mir
stehst, stehe ich zu dir.
Das ist sehr direkt ins Gesicht ich weiß, aber ich glaube es der richtig weg dich zu finden.
Daher wenn es dich anspricht schreib mich an und wir lernen uns kennen!
Löschen kannst du mich ja Jederzeit. Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Dragonne
NWOBHM
NWOBHM


Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: Do Apr 25, 2019 7:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schreibe das mal lieber in dein Profil .Hier schauen wenig rein.Viel Erfolg und Slainte.
_________________
Vorsitzender des Nasenbären are Sweeter than Metalflirtuser Fanclubs.

Metalgod of Iron Steel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> MF-Community Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche MfG von Nürnberg zum Summerbree... Mattz Mitfahrgelegenheiten 0 Mi Aug 03, 2022 4:51 pm Letzten Beitrag anzeigen