User Online
Autor Nachricht
Burning_Blood
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do Sep 03, 2020 5:53 pm    Titel: Paypal Antworten mit Zitat

Hi!
Seit einer halben Ewigkeit möchte ich mal wieder jemanden neues per Paypal Geld senden. Allerdings scheint es die Funktion "An Freunde oder Familie" nicht mehr zu geben (oder ich bin einfach zu blöde, sie zu finden).
Könnte mir bitte jemand sagen, wie ich per Paypal Geld senden kann, ohne dass der Empfänger Gebühren bezahlen muss oder wo ich "an Freunde oder Familie" jetzt finde? Habe mir regelrecht 'nen Wolf danach gesucht! (Und wieso wurde das überhaupt entfernt? Es war doch immer so schön praktisch!)
Wäre sehr nett, wenn man mir hier weiterhelfen könnte.

Herzlichen Dank schonmal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Computer und Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.